Und dann kam, ohne das ich Informationen bereitgestellt habe, außer dem Wunsch das ich mich abmelden möchte
Guten Tag!
Wir hoffen, es geht Ihnen gut.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Name ist Saurav und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.
Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Abmeldung vom Prepaid-Rücksendeetikettenprogramm.
Wir wissen, wie wichtig dies für Ihr Unternehmen ist, und wir danken Ihnen für alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, und helfen Ihnen gerne dabei, die beste verfügbare Lösung zu finden. Natürlich werden wir unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Wir haben Ihr Anliegen untersucht und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Konto für das Prepaid-Rücksendeetikettenprogramm abgemeldet haben.
Es hat mich sehr gefreut, Ihnen weiterhelfen zu können. Wir wissen Ihre Beiträge und Ihre Mithilfe zu schätzen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass wir immer das Bestseller-Erlebnis bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Amazon.
Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?