Wieder so ein vergiftetes "Geschenk", dessen Wirkung man nicht kennt und das zu jeder Menge Ärger führen kann.
Sehr geehrter Verkaufspartner, sehr geehrte Verkaufspartnerin,
Ein wichtiger Teil eines angenehmen Onlineshopping-Erlebnisses besteht darin, dass die Kundschaft weiß, wann sie ihre Einkäufe erhält. Das Versprechen eines kürzeren und genaueren Lieferdatums kann für die Kundschaft genauso relevant sein wie die Suche nach dem richtigen Produkt und Preis. Dazu musst du die Transportzeit verschiedener Versandarten in vielen verschiedenen Regionen genau berechnen, was schwierig sein kann, wenn man dies manuell durchführt.
Die Automatisierung der Versandeinstellungen (SSA) hilft bei der Lösung dieses Problems. SSA ist eine erweiterte Versandvorlage, die automatisch das Lieferdatum berechnet, an dem Kundinnen und Kunden dein Produkt erhalten, basierend auf deinem Lagerstandort, dem Standort deiner Kundinnen und Kunden und der aktuellen Leistung der von dir verwendeten Versandmethoden. Wenn SSA aktiviert ist, musst du die Transportzeiten nicht mehr manuell schätzen, um Produkte zu liefern. SSA erledigt dies für dich, indem es genauere und automatisierte Transportzeiten festlegt, die näher an deiner tatsächlichen Liefergeschwindigkeit liegen. Wenn SSA aktiviert ist, bist du außerdem vor Leistungsproblemen des Transportunternehmens geschützt.
Am 10/28/2022 werden wir deine Versandvorlagen aktualisieren, um SSA basierend auf den folgenden Versandoptionen zu aktivieren:
Versandort(e):
(unser Versandort)
Versandart:
(Liste unserer Versandarten)
Du musst zwar nichts tun, um die Vorteile von SSA zu nutzen, aber du kannst die oben aufgeführten Versandoptionen überprüfen und aktualisieren oder dich von diesem Vorlagen-Upgrade abmelden (was eine manuelle Schätzung der Transportzeiten erfordert), indem du hier klickst und den Anweisungen in Seller Central -> Versandeinstellungen folgst.
Hast du Fragen? Klicke hier, um mehr über die Automatisierung der Versandeinstellungen zu erfahren.
Amazon Services Team