aufgrund von angeblich häufig auftretenden Mengendifferenzen wurden wir vom FBA Support dazu aufgefordert unseren Verpackungsprozess für FBA zu schildern:
Wir arbeiten hier sehr sorgfältig. Daher sehe ich den Fehler eher auf der amazon Seite.1. Wie stellen Sie sicher, dass die Anzahl der versandten Artikel mit der in der Sendung angekündigten übereinstimmt? Könnten Sie uns bitte den Vorgang des Hinzufügens der Einheiten zur Sendung beschreiben?
2. Ist jeder Karton mit einem FBA-Versandetikett versehen?
- Bitte beachten Sie, dass das fehlende Versandetikett auf dem Karton zu Verzögerungen bei der Einbuchung oder sogar zu Verlust Ihrer Produkte führen kann, da die Kartons in unserem Versandzentrum anhand dieser Kennung identifiziert werden. Versandetiketten werden, wie Sie vielleicht wissen, im System generiert und können für jede Box heruntergeladen und gedruckt werden.
3. Wenn möglich, könnten Sie uns bitte ein Bild davon senden, wie Ihre Kartons etikettiert sind?
Habt ihr als FBA Versender ebensolche Probleme mit den Eingangsmengen bei amazon?