FBA Fehler: Verschwundene Artikel

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
foot

Re: FBA Fehler: Verschwundene Artikel

daytrader hat geschrieben:Vorgestern morgen wurde eine FBA Sendung von mir angeliefert. Ein Karton, welcher herstellerseitig passgenau 6 VE enthält. Wird seitdem auf Bestand gebucht. Status aktuell immer noch "wird empfangen" und ist bei 5 erhaltenen stehen geblieben

Dauert das solange bis 6 zu zählen oder hat der Lagerarbeiter den Karton nach 5 Artikeln beiseite gestellt :gruebel:
Wenn immer mal ein Artikel runterfällt, kann man auf Dauer auch reich werden.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10653
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: FBA Fehler: Verschwundene Artikel

Selbst wenn du nun behaupten es würde ein Artikel fehlen, müsste das einbuchen doch abgeschlossen werden :gruebel:
Benutzeravatar
Suppenkasper
Beiträge: 21
Registriert: 30. Apr 2009 19:41
Land: Deutschland
Branche: Auto
Wohnort: Ingolstadt

Re: FBA Fehler: Verschwundene Artikel

daytrader hat geschrieben:Vorgestern morgen wurde eine FBA Sendung von mir angeliefert. Ein Karton, welcher herstellerseitig passgenau 6 VE enthält. Wird seitdem auf Bestand gebucht. Status aktuell immer noch "wird empfangen" und ist bei 5 erhaltenen stehen geblieben

Dauert das solange bis 6 zu zählen oder hat der Lagerarbeiter den Karton nach 5 Artikeln beiseite gestellt :gruebel:
Am Donnerstag wurde auch bei mir eine FBA Sendung, bestehend aus drei Kartons, angeliefert. Zwei Kartons wurden zeitnah auf Bestand gebucht, der dritte steht immer noch aus.
Hatte ich in der Form auch noch nicht. Sobald mit dem Einbuchen begonnen wurde, war dann eigentlich immer alles relativ zügig auf Bestand.
Benutzeravatar
bluewheel
Beiträge: 63
Registriert: 6. Okt 2007 00:21
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: FBA Fehler: Verschwundene Artikel

kann sein wenn der Artikel erstmals bei FBA eingeliefert wird. Dann geht 1 St. erstmal zur Ausmess- und Wiegeabteilung und wird dann, wenn dort der Stapel abgearbeitet ist, wieder zugebucht.
Gruß
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: FBA Fehler: Verschwundene Artikel

Die Artikel einer Sendung für die mehrfach ein Fall geöffnet wurde (bzw. immer wieder dieser Fall) wurde nun im Chat so geklärt das tatsächlich alles weg ist.

Email zur Erstattung existiert dazu, aber es wurden nicht alle Artikel erstattet. Es fehlen halt paar. Machen die das manuell und die 450 Euro Kraft hatte halt nen schwachen Tag oder? :roll:
Viele Grüße,
Christian
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 70 Gäste