Artikel gesperrt nach dem Bearbeiten - wie lange?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
Zappodrom
Beiträge: 7
Registriert: 11. Dez 2013 16:13
Land: Deutschland
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Artikel gesperrt nach dem Bearbeiten - wie lange?

Hi,
ich habe bisher zum Glück ersteinmal nur zwei Artikel überarbeitet in Seller-Central (Bilder, Beschreibung & Keywords). Die Artikel wurden gleich darauf von AMZ gesperrt. Angeblich sollte die Überprüfung max. 15 min. dauern - jetzt sind es schon 24h her und immer noch keine Freigabe.

Habt Ihr da Erfahrungen, wie lange es dauert bis die Artikel wieder gelistet werden?

Ich wollte eigentlich alle Artikel überarbeiten, nur wenn es ewig dauert bis die wieder freigeschaltet werden, kann ich das so kurz vor X-Mas besser sein lassen.... :roll:


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Artikel gesperrt nach dem Bearbeiten - wie lange?

Man liest in div. FB Gruppen derzeit verstärkt, dass AMZ Artikel sperrt die bearbeitet worden sind oder aber die Rechte zum Bearbeiten endgültig entzieht - auch wenn der Artikel exklusiv vom Händler vertrieben wird.
Benutzeravatar
Zappodrom
Beiträge: 7
Registriert: 11. Dez 2013 16:13
Land: Deutschland
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Re: Artikel gesperrt nach dem Bearbeiten - wie lange?

Hmpf!

Gibt es auch aussagen dazu, ob und nach welcher Zeit die Artikel wieder freigegeben werden?
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information