amazon Vendor Lieferpflicht?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
thymuskin
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2013 14:31

amazon Vendor Lieferpflicht?

Hallo, wenn man über amazon Vendor verkauft, kann man Artikel auch wieder auslisten ohne weiteres? Oder gibt es eine Art Pflichtlistung? Was ist, wenn zum Beispiel meine Herstellungskosten steigen. Kann ich den Artikel bei amazon Vendor dann einfach rausnehmen? Danke für Info. Gruß Jan


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1517
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: amazon Vendor Lieferpflicht?

Das kommt auf den Vertrag an, den Du am Ende individuell mit Amazon aushandelst.

Da könnten zum Beispiel Lieferpflichten drinstehen. Oder Rücknahme von nicht abverkauften Artikeln / Retouren. Oder nachträgliche Rabatte/Werbekostenzuschüsse (die könnten natürlich auch so noch nachträglich angefragt werden, wenn weiter bei einem gekauft werden soll). Und noch viel mehr interessante Ausgestaltungen.

LG
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: amazon Vendor Lieferpflicht?

Ein Artikel kann natürlich auch ganz blöd auslaufen.. Bzw nicht lieferbar sein.
Schau in deinen Vertrag.. Auslisten geht sofern schwer.. Bzw ultra langsam - wenns blöd läuft, können hier Wochen vergehen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information