Moinsen,
ist das nur bei mir, oder kriegt Ihr von Ama auch nur:
Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar.
Wir bitten Sie, entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten gerade daran, das Problem zu beheben. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an den Verkäuferservice (gebührenfrei): 0800 7234382 (nur innerhalb Deutschlands).
Sellercentral down?
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
-
- Beiträge: 627
- Registriert: 21. Okt 2009 15:41
- Land: Deutschland
Sellercentral down
Ich hatte 3 Sekunden später ebenfalls einen Thread eröffnet ... hierher verschoben ...
Seit mindestens 5:45 geht da gar nichts. Die API ist wohl nicht betroffen.Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 4. Okt 2016 07:24
-
- Beiträge: 627
- Registriert: 21. Okt 2009 15:41
- Land: Deutschland
Re: Sellercentral down?
Genau deswegen hatte ich auch direkt gefragt.
Passt gut, ich habe grade 24 Stunden ohne Internet hinter mir.
Und als nächstes?
Passt gut, ich habe grade 24 Stunden ohne Internet hinter mir.
Und als nächstes?
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Sellercentral down?
Der war Gut. Willkommen in der Amazon Verkäufer Welt.neimles hat geschrieben:jedesmal durchatmen wenn andere das problem auch haben....
Re: Sellercentral down?
Scheint aber auch Kunden zu treffen, habe schon Anfragen vorliegen ob deren Bestellung geklappt hat, da beim Bestellverlauf wohl reichlich Fehlermeldungen kamen
Re: Sellercentral down?
kann ich bestätigen mal sehen wie lange es dauert. Sehe schon die Vorarbeiter mit Peitsche hinter den Technikern sitzen. "Jede Minute verlieren wir 500k Euro arbeitet schneller "batschhh""
Re: Sellercentral down?
Immer wieder schoen, wie Amazon am Live-System herumbastelt und es dann voellig vergeigt.
*Normalerweise* hat man fuer so etwas Staging-Systeme.
*Normalerweise* hat man fuer so etwas Staging-Systeme.
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Sellercentral down?
Mmmmmmhhh - vielleicht wurden genug Daten gesammelt und wir heute nacht alle gesperrt...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Sellercentral down?
Wie gerne wäre ich bei den Technikern der batschhhermocard hat geschrieben:kann ich bestätigen mal sehen wie lange es dauert. Sehe schon die Vorarbeiter mit Peitsche hinter den Technikern sitzen. "Jede Minute verlieren wir 500k Euro arbeitet schneller "batschhh""
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Sellercentral down?
Dann nehm ich meine Peitsche und gehe in den Keller, zur Verkäufer-Performänz.shoppy39 hat geschrieben:Wie gerne wäre ich bei den Technikern der batschhhermocard hat geschrieben:kann ich bestätigen mal sehen wie lange es dauert. Sehe schon die Vorarbeiter mit Peitsche hinter den Technikern sitzen. "Jede Minute verlieren wir 500k Euro arbeitet schneller "batschhh""
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Sellercentral down?
danke, wir sind da schon 5 jahre dabei, man kennt die mätzchenpille hat geschrieben:Der war Gut. Willkommen in der Amazon Verkäufer Welt.neimles hat geschrieben:jedesmal durchatmen wenn andere das problem auch haben....
Re: Sellercentral down?
Alles klar. Wenn du und ich dann fertig mit peitschen sind, dann machen wir 12.00 Uhr Mittag in der Amazonkantine. Bis dahin dürfte sich das mit dem Peitschen rumgesprochen haben, und ich versichere dir, es gibt lecker Essen wie noch nie bei Amazon.Verkäuferperformance hat geschrieben:Dann nehm ich meine Peitsche und gehe in den Keller, zur Verkäufer-Performänz.shoppy39 hat geschrieben:Wie gerne wäre ich bei den Technikern der batschhhermocard hat geschrieben:kann ich bestätigen mal sehen wie lange es dauert. Sehe schon die Vorarbeiter mit Peitsche hinter den Technikern sitzen. "Jede Minute verlieren wir 500k Euro arbeitet schneller "batschhh""
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Sellercentral down?
Ooh, tut mir leid, da wirst Du alleine Mittag machen müssen - Du wirst über das Ende und das Ergebnis meiner Peitschorgie wegen Datenschutz nämlich nicht informiert.shoppy39 hat geschrieben:Alles klar. Wenn du und ich dann fertig mit peitschen sind, dann machen wir 12.00 Uhr Mittag in der Amazonkantine. Bis dahin dürfte sich das mit dem Peitschen rumgesprochen haben, und ich versichere dir, es gibt lecker Essen wie noch nie bei Amazon.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Sellercentral down?
Aber jetzt mal im ernst 3 stunden Downtime ist schon hart, vorallem wenn es auch die Käufer trifft.
Re: Sellercentral down?
Vielleicht ne neue Methode um die Steuerlast zu senken?Mitleser hat geschrieben:Aber jetzt mal im ernst 3 stunden Downtime ist schon hart, vorallem wenn es auch die Käufer trifft.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], H.Bothur und 116 Gäste