amazon fba spanien ware nicht erhalten

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
putinru
Beiträge: 1568
Registriert: 31. Jan 2012 15:01
Land: Deutschland

amazon fba spanien ware nicht erhalten

Hi,

ein spanischer FBA-Kunde beschwert sich über nicht erhaltene Ware. Eine Tracking-Nummer gibt es scheinbar nicht, Versandunternehmen ist "royal mail".

Wie ich das so kenne, wird amazon dem Kunden den vollen Betrag auszahlen. Aber wer bleibt dann eigentlich auf den Kosten sitzen? Ich oder amazon?


3 Monate gratis Händlerbund
fuxxi
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Feb 2013 23:35

Re: amazon fba spanien ware nicht erhalten

Wenn der Versand durch Amazon erfolgte, kommt Amazon natürlich für den Schaden auf.

Wenn innerhalb von 40 Tagen nach Erstattung an den Kunden die Ware bei Amazon nicht wieder eingeht, erstattet Dir Amazon die Bestellung. Zumindest ist es bei Amazon.de so. Wird bei .es wohl nicht anders sein, außer, dass es evtl. statt 40 vlt. 35 oder 45 Tage sind.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information