Hi,
ein spanischer FBA-Kunde beschwert sich über nicht erhaltene Ware. Eine Tracking-Nummer gibt es scheinbar nicht, Versandunternehmen ist "royal mail".
Wie ich das so kenne, wird amazon dem Kunden den vollen Betrag auszahlen. Aber wer bleibt dann eigentlich auf den Kosten sitzen? Ich oder amazon?
amazon fba spanien ware nicht erhalten
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Re: amazon fba spanien ware nicht erhalten
Wenn der Versand durch Amazon erfolgte, kommt Amazon natürlich für den Schaden auf.
Wenn innerhalb von 40 Tagen nach Erstattung an den Kunden die Ware bei Amazon nicht wieder eingeht, erstattet Dir Amazon die Bestellung. Zumindest ist es bei Amazon.de so. Wird bei .es wohl nicht anders sein, außer, dass es evtl. statt 40 vlt. 35 oder 45 Tage sind.
Wenn innerhalb von 40 Tagen nach Erstattung an den Kunden die Ware bei Amazon nicht wieder eingeht, erstattet Dir Amazon die Bestellung. Zumindest ist es bei Amazon.de so. Wird bei .es wohl nicht anders sein, außer, dass es evtl. statt 40 vlt. 35 oder 45 Tage sind.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste