Lagerbestandsdatei hochladen Fehlermeldung

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
lockereasy
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mai 2013 19:42

Lagerbestandsdatei hochladen Fehlermeldung

Hi Leute,

Wir haben seit gestern ein Problem beim hochladen der Lagerbestandsdateien. Es ist so das wir immer wieder die selbe Fehlermeldung bekommen:
8008 Warnung We cannot recognize your child SKU: [124941301].

Es ist so das wir uns nicht dranhängen sondern komplett neue Artikel anlegen da wir selbst Hersteller sind und die Artikel alleine verkaufen. Bisher war es immer so das die SKU Parent sowie Child von uns festgelegt wurde und fertig. Jetzt sagt das System child SKU passt nicht zu parent bzw. sie können es nicht zuordnen. Aber es gibt doch vorher keine festgelegte Zuordnung sodass wir uns nicht daran halten, also wie kann das System hier behaupten das die SKU nicht passen würde?
Wir stehen hier etwas auf dem Schlauch. Wir dachten eventuell sind die SKU's bereits bei Amazon verwendet und haben mal testweise eine doppelt so lange fantasie Zahl genommen und wieder gleicher Fehler. Wir denken hier muss es einen anderen Hintergrund geben. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Re: Lagerbestandsdatei hochladen Fehlermeldung

Ist in der Datei parent und child korrekt zugeordnet?
lockereasy
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mai 2013 19:42

Re: Lagerbestandsdatei hochladen Fehlermeldung

Ja ist es, in unserer FlatFile kommt in Zeile 4 Parent und danach child...wir erstellen die Dateien quasi so wie immer. Seit Jahren auf die gleiche Art und Weise.
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: Lagerbestandsdatei hochladen Fehlermeldung

lockereasy hat geschrieben:Ja ist es, in unserer FlatFile kommt in Zeile 4 Parent und danach child...wir erstellen die Dateien quasi so wie immer. Seit Jahren auf die gleiche Art und Weise.
Achtung Antwort vom Ama-Newbie: Wir stellten gelegentlich fest, dass ein flat-file nicht verarbeitet und als fehlerhaft gemeldet wurde. Wenn man es dann 10 Minuten später dem Kollegen zeigen wollte, ging es plötzlich. Vielleicht waren wir aber auch einfach zu dämlich. :gruebel:
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
lockereasy
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mai 2013 19:42

Re: Lagerbestandsdatei hochladen Fehlermeldung

Also meinst du einfach öfter mal probieren?
Wir hatten das Problem bei einer Datei am Montag und bei 6 Dateien heute.
Benutzeravatar
Freak
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Lagerbestandsdatei hochladen Fehlermeldung

Du nutzt auch das jeweils aktuelle Flatfile?
Ich hatte da mal ein Problem weil es für die Flatfile Vorlage eine Aktualisierung gab...
lockereasy
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mai 2013 19:42

Re: Lagerbestandsdatei hochladen Fehlermeldung

Ich denke schon das es die aktuelle ist. Könnte ich aber mal abchecken.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information