Variantenbilder in Kat. Elektronik anzeigen

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
schmittchen99
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2015 06:31

Variantenbilder in Kat. Elektronik anzeigen

Hallo alle zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Seit einiger Zeit sind wir bei Amazon im Bereich Elektronik/Telefonzubehör vertreten.
Unsere Artikel listen wir über das FlatFile Consumer Electronic. Künftig wollen wir Varianten anbieten, welche sich im Design unterscheiden. In diesem FlatFile ist jedoch kein Feld für das Variantenbild vorhanden. Es kann jedoch Farbe und Größe ausgewählt werden, welche dann als PullDown Menü erscheinen.
Jedoch haben andere Händler in der selben Sparte Miniaturansichten in Ihren Produktseiten.
Die Artikelbeschreibung steht ebenfalls an anderer Stelle. Es scheint als wurde hier eine andere Vorlage genutzt. Die Produktkategorie ist jedoch korrekt eingetragen. Amazon Support hatte keine Antwort darauf. Und die Vorlage kann um das Feld nicht einfach ergänzt werden, wie ich gemerkt habe.
Ich dachte es hätte mit der Markenregistrierung bei Amazon zu tun, aber nach Eintragung unseres Labels, änderte sich nichts.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information