Suche Bohrmaschine "mit Alles"

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 541
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tony hat geschrieben: 2. Nov 2020 17:54 Der preiswerte Händler ist Büromarkt Böttcher, da bestelle ich 2 mal die Woche und problemlos.
Dazu kommt, dass das Teil bei Böttcher lagernd ist
Bei Böttcher muss man aufpassen, generell sagt er das er alles lagernd hat - macht dann aber doch bei vielen Dingen Dropshipping ohne wirklich zu wissen ob der Vorlieferant es da hat.

Und - auch wenn bisher alles gut lief, Böttcher hat 25% negative Bewertungen.

Hans


3 Monate gratis Händlerbund
regalboy
Beiträge: 10031
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

marcibet hat geschrieben: 2. Nov 2020 20:22
regalboy hat geschrieben: 2. Nov 2020 17:44
Tony hat geschrieben: 2. Nov 2020 17:40 Für den Jammerthread:
Ich möchte eine schöne Bohrmaschine von Makita "mit alles". Hier im Ort gibt es noch so einen richtigen Eisenwarenhändler mit netten Leuten, Beratung und allem was man so an Zubehör braucht.
Preis des Sets bei ihm 530,- Euro. Idealo-Preis bei seriösem Händler: 399,-
:(
Du bist doch selbst Händler.

Preisunterschied: nur 131,- Euro brutto
Das sind netto 113,- Euro Preisunterschied.....
Ist der preiswerte Händler wirklich so seriös?

Ich habe einen Händler, der verkauft einen 100,- Euro Artikel mit UNTER 5,- Euro Aufschlag an die Kunden. Aber seriös ist das nicht.
Davon abgesehen dass du offensichtlich die Bedeutung des Wortes "seriös" nicht kennst, scheinst du auch nicht zu wissen dass andere größere Mitbewerber von dir ev. deutlich bessere Einkaufskonditionen haben. Frei nach dem Motto "Der Großhändler hat mir aber gesagt es hat keiner bessere Preise als der Regalboy, ganz ehrlich!!!!" :-)
Lieber Marcibet, da ich der Hersteller dieses Produkt bin und ihn direkt beliefer kann ich dir versichern: Ja, es sind UNTER 5,- Euro Aufschlag.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information