PC aufrüsten

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
Benutzeravatar
de-ko-play
Beiträge: 64
Registriert: 8. Okt 2007 13:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deinstedt, Niedersachsen

PC aufrüsten

Hallo,
ich stelle täglich fest, dass ich mit meinem Computer was unternehmen muss. Er ist einfach zu langsam. Ich will ihn aufrüsten, kenne mich mit der Materie aber nicht so gut aus (Ich kann Computer bedienen - mehr nicht!).
Hier gibt's doch sicher Experten, die mir da behilflich sein könnten? Vielleicht sogar jemand,
der mir das ganze Aufrüstpaket verkauft und IDIOTENSICHER erklärt?
Nimmt jemand diese Herausforderung an?
Gruß
De-Ko-Play


Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information