SUCHE: Küche....

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

SUCHE: Küche....

Wir haben es geschafft... und endlich ein trautes Heim gefunden. juhu Und wat nu? Einrichtungsstress... Das Wichtigste zuerst: Küche.... Da das Budget klein ist bin ich natürlich auf der Suche nach dem Schnäppchen.
Derzeit bin ich noch unentschlossen ob es einfach und neu - oder gebraucht und gehoben sein soll...
Aber für Anregungen und Tipps sind wir wie immer empfänglich...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: SUCHE: Küche....

Bevor du dir was gebrauchtes für teuer Geld holst:

In den Baumärkten gibts i.d.R. immer Sonderangebotsküchen
für 599.-€ inkl Herd, Kühlschrank, Dunstabzug...
Eine 2te Arbeitsplatte für 16,99€ dazu, die Schränke etwas anders gehangen und schon hast du eine riesige neue Küche. rauchen

Für den Anfang reicht die allemal und nach 2-3 Jahren kann man immer noch auf eine passgenaue Einbauküche zurück greifen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information