Verkaufe Canon EOS 450D + 2 Objektive

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
J.Rahier
Beiträge: 65
Registriert: 5. Okt 2007 20:46
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn

Verkaufe Canon EOS 450D + 2 Objektive

Moin Zusammen.

Ich verkaufe meine Canon EOS 450D mit 2 Objektiven.
1. Objektiv Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS
2. Objektiv Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC

Besonders das Sigma Objektiv ist für fantastische Aufnahmen im Nah- und auch Fernbereicht gut.
Beispielbilder für den Nahbereich findet ihr bei Amazon unter den Bildreferenzen für dieses Objektiv. Meine eigenen Bilder findet ihr einfach unter dem User "Jens".

Dazu gehört noch eine 8GB SDHC Karte.

Preis: 500 EUR

Bei Interesse meldet Euch bitte per Mail.

P.S.: Warum so eine tolle Kamera verkaufen? Ich habe mir die EOS 1D MK III zugelegt. Man will sich ja weiterentwickeln :wink:

Gruß,
Jens


Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information