Artikelbeschreibung wird nach Ändern falsch angezeigt

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Artikelbeschreibung wird nach Ändern falsch angezeigt

Ich habe es durch Zufall gesehen, in der eBay-community haben mehrere das gleiche Problem:

Nach dem Ändern des Artikeltextes wird dieser nicht bei eBay angezeigt.
Wenn man dann wieder auf Ändern geht, steht dort aber bereits der geänderte Text.
Also wieder speichern drücken ... und alter Text erscheint in der Auktion.
Seit ~4 Tagen wird falsch angezeigt, also kein "24-Stunden Problem"

Da ich es nur durch Zufall gesehen habe, weiß ich leider nicht wieviele Angebote betroffen sind und wielange schon.

Als Beispiel mal ein Bildschirmabgriff
(und nein, es liegt nicht am Cache :gruebel: )
ebaymurks56.jpg
Ich benutze/benutzte den Firefox, seit neustem aber den google-Chrome, da Firefox und eBay öfter mal Probleme miteinander haben.

Am besten mal selbst beobachten ob das noch mehr betrifft oder ob es nur "Einzelfälle" sind :kaffeesmily


3 Monate gratis Händlerbund
Raidon
Beiträge: 85
Registriert: 24. Okt 2017 17:22

Re: Artikelbeschreibung wird nach Ändern falsch angezeigt

Hab das gleiche Problem seit 3 Tagen.
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Artikelbeschreibung wird nach Ändern falsch angezeigt

Danke für die Rückmeldung.
Habe inzwischen mit ebay telefoniert:
Problem ist bekannt, ist ein technisches Problem bei eBay
.... also warten ... :kaffeesmily
Raidon
Beiträge: 85
Registriert: 24. Okt 2017 17:22

Re: Artikelbeschreibung wird nach Ändern falsch angezeigt

Der Fehler wurde jetzt von eBay behoben.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information