Paypal-Zahlung bei ebay

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Paypal-Zahlung bei ebay

Ich habe gerade das erste Mal seit einigen Woche was bei ebay gekauft und bin extrem erstaunt über die neue Zahlungabwicklung. Ich habe nach Kauf Zahlung per Paypal angeklickt und schwups: geht die Anmeldeseite von Paypal auf. Nach Anmeldung geht die Paypal-Seite ohne irgend eine weitere Information wieder zu und das wars. Das Ganze wirkt übelst wie eine Pishingseite und dass die Zahlung überhaupt per Paypal ausgeführt wurde, musste ich auf der Paypal-Seite nachsehen.

Sowas fürchterliches hab ich bisher in noch keiner Kaufabwicklung gesehen und mich würde es nicht wundern, wenn es deswegen zu massiven Kaufabbrüchen kommt.


3 Monate gratis Händlerbund
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Paypal-Zahlung bei ebay

Dann hast du vermutlich den Haken bei "immer angemeldet bleiben" bei Paypal gesetzt.
Oder etwas anderes stimmt nicht.
Ich habe dieses Problem nicht.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Paypal-Zahlung bei ebay

Hab neulich was bei Ebay gekauft und es als Powerseller nicht hinbekommen, einen Gesamtbetrag anzufordern...peinlich. Keine Ahnung wo die das versteckt haben. Kein Wunder das alle x-fach Porto zahlen.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Paypal-Zahlung bei ebay

new100 hat geschrieben:Dann hast du vermutlich den Haken bei "immer angemeldet bleiben" bei Paypal gesetzt.
Ich hab mehrere Paypalkonten und deswegen nie den Haken gesetzt - wenns ein Problem gab, war es das nicht.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Paypal-Zahlung bei ebay

Die haben vor 3 Tagen irgendwas rumgefrickelt - Du kannst jetzt immer auswählen, ob der Zahlebtrag vom Guthaben, vom hinterlegten Konto per Lastschrift oder vom hinterlegten Konto per Überweisung genommen werden soll.
Ganz großes Kino, wir haben bei PayPal mehrere Konten hinterlegt, wenn ich jetzt irgnedwas bezahlen will, bekomme ich als Zahloption zu jedem Konto 2 Varianten angezeigt plus - wie es vorher war - "aus Paypal-Guthaben
Immer wieder faszinierend, wie man Prozesse jede Woche so "neu" (kompliziert/bescheuert/umständlich/nicht nachvollziehbar/optisch "unseriös"...........) imachen kann, dass wirklich jeder anschl Probleme hat
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Paypal-Zahlung bei ebay

War zumindest bei mir schon immer so.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information