Ebay Anzeige von Produktbewertungen in der Artikelliste

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Hadock
Beiträge: 100
Registriert: 29. Jun 2008 08:34
Land: Deutschland

Ebay Anzeige von Produktbewertungen in der Artikelliste

Hallo,

wenn ich nach einen Artikel bei Ebay suche sehe ich in der Artikelübersicht, dass bei einigen Verkäufern die Produktbewertungen schon in der Übersicht angezeigt werden, also z.Bsp 4 gelbe Sterne und 100 Produktbewertungen,
bei den meisten anderen werden aber keine Produktbewertungen angezeigt, obwohl teilweise auch Produktbewertungen vorhanden sind, diese kann man aber erst sehen wenn man den Artikel aufruft. Woran liegt das?

Danke und Gruss


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 96 Gäste