ebay Shop-Kategorien verschieben meine Listervorlage unschön

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
melis_dreams

ebay Shop-Kategorien verschieben meine Listervorlage unschön

Hi,
nach einer kleineren Pause möchte ich wieder auf ebay einstellen, dabei versuche ich einiges
zu optimieren. Was mir noch ein totales Dorn im Auge ist, sind die Shop-Kategorien im Angebot.
Diese verschieben meine Vorlage so unschön nach rechts, sieht irgendwie doof aus.
Gibts da ne Alternative oder hab ich da schlichtweg ne falsche Einstellung drinne?
Die Kategorien möchte ich schon weiter angezeigt lassen ...

Hier ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Melis-Dreams-Phone-T ... m153.l1262" target="_blank


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: ebay Shop-Kategorien verschieben meine Listervorlage unschön

Shopverwaltung > Rahmeninformationen > alles abschalten

dann sind sie weg

vergessen: zum weiterhin anzeigen müssen sie im Angebot stehen
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information