Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

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Malik
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Roemer hat geschrieben:zumindest nicht die, die sich lohnen könnten
Da will wohl einer angeben :-) Aber Spaß beiseite: Ob Coenobita hier Kunden gewinnt oder nicht, ist für diesen Thread irrelevant. Hier ging es um Domnowski, und von denen ist auch jemand hier angemeldet - hat sich aber bisher fein hinterm Ofen verkrochen.

Hat von den Betroffenen außer mir auch noch jemand Schadensbegrenzungsversuchsanrufe bekommen?

(@Roemer: vielleicht werden ja nur die angerufen "bei denen es sich lohnen könnte", gell?)


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piddelpum
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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tabaluga
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

super link :-(

brachte mich zu Forum der erwerbslosen ... grauselig.....

Warum kaufen die, wenn die kein Geld haben ?
Ist denen nicht klar (oder egal) das sie Existenzen zerstören, mit ihrem unwillen zu zahlen ?
kein Geld nix - nix bestellen !
aber das es foren gibt, in denen erklärt wird, wie man sich um das bezahlen herum mogelt ist der hammer.
Am Liebsten würde ich mit selbigem dort vorbeifahren und mal "Klartest" reden...

au mann ist mir schlecht...

wir sollten uns alle mal dort anmelden und denen den Kopf waschen...ja wo leben wir denn ??
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piddelpum
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Achso, na ich hatte eigentlich nur das erste Ergebnis gemeint, also die Firma an sich. (-o
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
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Fluffy
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Wir hätten auch gerne mit Domnowski abgeschlossen. -Leider hat der Chef mal wieder zu lange überlegt....
Domnowski hat was probiert - hat sich nicht gerechnet - das Angebot wird gestrichen: FERTIG.
Nehmt doch bitte mal die persönlichen Spitzen hier raus. Was sich nicht rechnet -aus welchen Gründen auch immer- geht eben auf Dauer nicht.
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Westernstore
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Malik hat geschrieben:
Hat von den Betroffenen außer mir auch noch jemand Schadensbegrenzungsversuchsanrufe bekommen?
Nein, bei uns kein Anruf von Domn....., wir gehören wohl ehr zu denen, wo das Konzept total aus dem Ruder gelaufen ist.
Wäre auch aussichtslos, da wir mit PayProtekt abschließen werden ohne wenn und aber. :lol2:
" Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen."
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PetraF
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

hi,

wir haben früher nur vorkasse angeboten (oder gg. rechnung für bestandskunden).

anruf:
"ich kann in ihrem shop ja nur gegen vorkasse bestellen!"

ich: "ja, blablalbala"

sie: "bekomm ich das jetzt nicht gegen rechnung?"

ich: "ja, tut mir leid, blablaba"

sie: "aber dann kann ich ja grad gar nicht bestellen, ich hab ja kein geld im moment!"

....
so sprachlos
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si_re
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

RalleXXX hat geschrieben:Wer ist ETI ?
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Coenobita
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Roemer hat geschrieben:@ Coenobita

Habt Ihr ein Auftreten wie in diesem Thread so nötig ?? Durch öffentliches Stänkern gegen Wettbewerber gewinnt man keine Kunden - zumindest nicht die, die sich lohnen könnten ...

Der Römer
"Ironiemodus an"

:-} Falsch - und wie sich das lohnt!

"Ironiemodus aus"

Abgesehen davon hab ich nicht gestänkert, sondern meine Meinung geäußert und dabei bin ich sachlich gewesen und weiterhin sachlich! Tut mir leid, wenn Du Dich daran stößt!
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Kossmo
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

seit ich bei Domnowski bin und Zahlung auf Rechnung anbiete ( 18.02 bis 19.05 ).
hab ich von 176 Bestellungen auf Rechnung, 96 gezahlte und 80 Inkassofälle.

ich warte von Domnowski noch auf Info welche durch Inkasso von den 80 noch gezahlt wurden.

Wie ist es bei Euch mit Nachnahme? bei mir werden einige nicht angenommen..ca . jede fünfte.
Roemer
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Seit 5 Jahren habe ich keine verweigerte Nachnahme !

Der Römer
Kossmo
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

dann liegt es wohl an der Ware die ich verkaufe...
Erotikartikel

Roemer hat geschrieben:Seit 5 Jahren habe ich keine verweigerte Nachnahme !

Der Römer
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skins4u
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Moin,
wie ich bereits mehrfach hier im Forum erwähnte arbeiten wir recht erfolgreich mit der Coenobita zusammen. Auch habe ich in keinster Weise etwas gegen die Firma Domnowski, eigentlich bin ich wegen Denen vor kurzem zu Tradoria gewechselt, so dass ich da unbedenklich "Zahlung auf Rechnung" angeben konnte. Denn es hiess ja, man sei geschützt vor betrügerischen Käufern, allerdings ging der Schuss nach hinten los, etliche Kunden schrieben mich an, dass Diese abgelehnt wurden, obwohl zahlungskräftig. Nun nach gerade einmal 2 monatiger Tradoriazugehörigkeit kam ja die bekannte Mail, dass Domnowski die Kriterien soweit geändert hat, dass Bestellungen auf Rechnung nicht mehr Möglich sind. Im Endeffekt stehe ich nun genauso blöde da wie vorher, denn genau das war ja der Grund, warum ich nach Tradoria gegangen bin. Nichts desto trotz muss ich aber auch sagen, dass die Umsatz / Verkaufsbilanz auch ohne die Rechnungszahler gleich geblieben ist, jetzt wählen die meisten Lastschrift und ich bin aus dem Schneider, das klappt schon sehr gut! Daher bleiben wir auch weiterhin zusätzlich bei Tradoria.

Nur muss ich mich da der Coenobita voll anschliessen, denn Domnowski hat es wohl wirklich nicht gut durchdacht, auch wenn ich hier lese, dass manche noch auf so viel Geld von Denen warten, in diesem Fall bin ich froh alle anderen Verkaufsaktivitäten ( Webseite,Ebay,Amazon, etc) mit der Coenobita abzuwickeln, klappt bei uns wunderbar! Ich kann da die Coenobita schon verstehen, denn auch wie bei uns Verkäufern, geht es auch bei Denen in erster Linie ums Geschäft! Wenn dann jemand wie Domnowski daher kommt und Kunden mit Payprotect usw lockt, dann aber das ganze als unrentabel und nicht durchdacht fallen läßt, dann ist das schon ärgerlich, einmal für den Verkäufer ( wie mich ), der die attraktive Zahlungsart "Rechnung" verliert und zweitens die Mitbewerber wie Coenobita und viele Andere, welche Ihrerseits durch die Versprechnungen von Domnowski Kunden verloren haben.

Ich denke jeder sollte einfach beide Seiten ausprobieren, kost ja nix, und dort wo man zufrieden ist, da bleibt man eben, eigentlich ganz einfach :-)

Zu Nachname kann ich leider nüscht sagen, da sich das bei unseren Niederpreisigen Artikeln nicht lohnen würde.
Nun allen noch eine schöne Restwoche und gute Geschäfte!
Liebe Grüße
Daniela & Christian

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Thomas H
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

jetzt wählen die meisten Lastschrift und ich bin aus dem Schneider,
ähhhhh ?????

Warum bist Du da aus dem Schneider ???????????
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Kossmo hat geschrieben:seit ich bei Domnowski bin und Zahlung auf Rechnung anbiete ( 18.02 bis 19.05 ).
hab ich von 176 Bestellungen auf Rechnung, 96 gezahlte und 80 Inkassofälle.

Und ich dachte wir haben bei unseren Kunden eine schlechte Zahlungsmoral :durchdreh:
ich warte von Domnowski noch auf Info welche durch Inkasso von den 80 noch gezahlt wurden.
Das Interessiert Dich ? Bei uns wurden bisher alle zugesagten Garantie Leistungen von Domn.... pünktlich bezahlt der Rest ist mir dann eigentlich egal engel

Wie ist es bei Euch mit Nachnahme? bei mir werden einige nicht angenommen..ca . jede fünfte.
Das kommt bei uns sehr sehr selten vor juhu
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Thomas H hat geschrieben: Warum bist Du da aus dem Schneider ???????????
Tradoria trägt das Risiko. Dauert dafür aber auch 4 Werktage bis die Bestellung bestätigt wird und erst danach kann man verschicken.
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skins4u
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Thomas H hat geschrieben:
jetzt wählen die meisten Lastschrift und ich bin aus dem Schneider,
ähhhhh ?????

Warum bist Du da aus dem Schneider ???????????
Hi Thomas, ganz genau, da trägt Tradoria das Risiko, also kann ich schonmal das Päckchen packen, bzw in unserem Fall die Skins aus der Bestellung produzieren lassen, sobald der Geldeingang bestätigt ist, geht es direkt zur Post. Ist eigentlich eine sehr feine Sache.
Liebe Grüße
Daniela & Christian

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Thomas H
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

werden die Bankeinzüge bei Tradoria nicht auch durch Domn. abgesichert ?
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skins4u
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

HI, so weit ich das weiss, ist es allein Sache von Tradoria, zumindest lese ich das so aus den AGB´s, inwieweit Domnowski da noch im Hintergrund involviert ist kann ich nicht sagen, habe ich aber vielleicht auch übersehen .-)

Auf jedenfall klappt es bislang absolut Problemlos bei Tradoria, 2 Bestellung wurden bisher nach der 4 Tage Frist erst storniert, da die Kunden wohl keine Kohle auf dem Konto hatten, tja, da Tradoria es nicht freigegeben hat, ist auch keinerlei Schaden entstanden. Alle anderen bisherigen Lastschriftbestellungen, und das waren nicht wenige, gingen bislang gut:-)
Liebe Grüße
Daniela & Christian

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de-ko-play
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Re: Domnowski verschärft PayProtect-Verträge

Die Lastschriften bei Tradoria werden nicht (mehr) durch Domnowski abgesichert, da es da in der Vergangenheit schon zu Problemen kam.
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