CyberGhost - Erfahrungen ?

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

CyberGhost - Erfahrungen ?

Da die Forensuche nach "CyberGhost" (cyberghostvpn.com) nur ein "Nebenergebnis" erzielt, meine Frage:

Nutzt jemand diesen Anonymisierungsdienst ?

Gibt es Erfahrungen - oder Empfehlungen zu Alternativen (außer TOR) ?!?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
easyrma.de
Beiträge: 11
Registriert: 22. Sep 2011 20:32
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: CyberGhost - Erfahrungen ?

Ich habe Erfahrungen damit und bin sehr zufrieden. Mit der mitgelieferten Software kann man IP und Standort auswählen! Wichtig ist aber, dass du dir am Ende die Daten (Username und Passwort) sicherst, da kommt man nämlich nicht mehr ran sonst!
willnix

Re: CyberGhost - Erfahrungen ?

Nutze es auch seit ca. einem Jahr. Feine sache da man sich die Länder aussuchen kann. Ist gerade für jemanden wie mich ein muß da von Thailand aus in Deutschland z.B. YouTube etc. geblockt sind. Ich kann zum Beispiel mit meiner normalen IP keine Ebooks bei ebook de kaufen, mit cyberGhost klappt alles wunderbar und der Preis für 20 Euro jährlich ist auch genial, klare empfehlung.
Benutzeravatar
ilsignore
Beiträge: 1392
Registriert: 3. Jan 2008 08:47
Land: Deutschland
Firmenname: Il Signore GbR
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: CyberGhost - Erfahrungen ?

willnix hat geschrieben:Ich kann zum Beispiel mit meiner normalen IP keine Ebooks bei ebook de kaufen, mit cyberGhost klappt alles wunderbar und der Preis für 20 Euro jährlich ist auch genial, klare empfehlung.
Welches Paket/Tarif ist das bei CG für 20 Euronen jährlich? Auf der HP von CG finde ich das nicht.
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: CyberGhost - Erfahrungen ?

ilsignore hat geschrieben:
willnix hat geschrieben:Ich kann zum Beispiel mit meiner normalen IP keine Ebooks bei ebook de kaufen, mit cyberGhost klappt alles wunderbar und der Preis für 20 Euro jährlich ist auch genial, klare empfehlung.
Welches Paket/Tarif ist das bei CG für 20 Euronen jährlich? Auf der HP von CG finde ich das nicht.
Melde dich mal zu einer Testversion oder Newsletter an.
Danach erhältst du immer Angebote, wo man eigentlich nicht nein sagen kann.
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information