WAWI mit Seriennummernunterstützung

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Gesperrt
mynick
Beiträge: 221
Registriert: 7. Okt 2007 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

WAWI mit Seriennummernunterstützung

Hallo

wir suchen derzeit nach einer möglichst preiswerten WAWI mit Seriennummer-Unterstützung. SAGE ist mir einfach etwas zu Schwach an der Stelle .
Des weiteren währe eine einfache Rückstandsverwaltung sehr gut ggf. mit Einkaufsempfehlung.

Was nutzt Ihr. Es geht hier Könnt Ihr etwas empfehlen?

Es sollten möglichst AB-Verkäufe mit csv. o.ä. importiert werden können. Versandmodul würde auch helfen um nicht zusehr hin und her zu hopsen.

Es sollen also externe Seriennummern im Wareneingang und -ausgang behandelt werden.

Habt Ihr 'ne Empfehlung?

Danke!

Andy


3 Monate gratis Händlerbund
mynick
Beiträge: 221
Registriert: 7. Okt 2007 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: WAWI mit Seriennummernunterstützung

hab ich mir noch nicht soo genau angeschaut. Hast Du schon Erfahrung damit?
mynick
Beiträge: 221
Registriert: 7. Okt 2007 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: WAWI mit Seriennummernunterstützung

*schubs* aetsch
gegangen

Re: WAWI mit Seriennummernunterstützung

Nein, habe ich nicht. Ich hab's bis jetzt nur runtergeladen.

Ich habe Amicron. Die haben auch eine Seriennummernverwaltung drin. Die Software ist für mich aber noch an etlichen Stellen sehr unausgegoren. Hat an einigen Stellen deutliche Vorzüge gegenüber Afterbuy, an anderen Stellen ist sie aber wesentlich umständlicher zu bedienen.

Mention hat einen recht guten Ruf und von daher erhoffe ich mir einiges. Ich schau mir das an, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme (falls ich nicht da bleibe :-) )
mynick
Beiträge: 221
Registriert: 7. Okt 2007 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: WAWI mit Seriennummernunterstützung

@Vollstrom,

Danke Dir!

Ich werd mir das auch mal anschaun. jtl WAWi hab ich noch entdeckt. Soll ein s/n Verwaltung wohl auch drin haben...


Ich wünsch Dir 'nen ruhigen Urlaub! saufen

Andy
Benutzeravatar
Ramrod
Beiträge: 2111
Registriert: 6. Okt 2007 10:25
Land: Deutschland
Wohnort: Gladenbach

Re: WAWI mit Seriennummernunterstützung

was spricht denn gegen GS-Auftrag 2008 bzgl. der Seriennummernverwaltung?
Da haben wir absolut keine Probleme mit, das funzt allererste Sahne.
_______________________________
--- Den Letzten beiss die Hunde ---
Benutzeravatar
movieman
Beiträge: 458
Registriert: 11. Jan 2008 01:22
Land: Deutschland

Re: WAWI mit Seriennummernunterstützung

Bin vorige Woche auf der Suche nach einer WAWI mit Schnittstelle zu XT-Commerce auf CAO-Faktura gestossen. Eine Schnittstelle für XT- und OS-Commerce ist vorhanden. Die Verwaltung von Serien-Nummern ist ebenfalls möglich. Auch die Liste der sonstigen Features ist wirklich ordentlich.

Das ganze findet Ihr unter
http://www.cao-faktura.de/" target="_blank

Es gibt eine Freeware und eine Bezahlversion der Software. Die Unterschiede / Featureliste findet ihr hier:
http://www.cao-faktura.de/content/view/23/41/" target="_blank

Hoffe, dass ich übers Osterwochenende ein wenig Zeit zum Weitertesten finde. Das Forum bei CAO scheint auch recht gut betreut zu sein. Bisher macht das Ganze auf mich einen recht guten Eindruck. Arbeitet hier bereits jemand mit CAO-Faktura und hat Erfahrung damit?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Gesperrt

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information