Der Checkout-Report Q2-2014 zeigt auf einer übersichtlichen Grafik, wo die deutsche E-Commerce-Branche steht. Die Macher haben sich dazu den Kaufprozess der Top-100-Onlineshops angeschaut.
http://t3n.de/news/checkout-report-e-co ... ng-553232/
Zur Infografik gehts hier: http://static.konversionskraft.de/downl ... eckout.png
Viel Spaß beim Lesen
Checkout-Report: So sieht der Kaufprozess bei den Großen aus
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 6614
- Registriert: 9. Mär 2009 22:46
- Land: Deutschland
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Checkout-Report: So sieht der Kaufprozess bei den Großen
Recht aufschlußreiche Studie...mich würd mal interessieren, welche(r) Shop(s) wahrhaftig ELF Seiten für den Checkout brauchen.
Ansonsten war mir die Zahlungsart "Nachname" bis dato unbekannt.
Ansonsten war mir die Zahlungsart "Nachname" bis dato unbekannt.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Checkout-Report: So sieht der Kaufprozess bei den Großen
Ist doch ein alter Hut: Bezahlen Sie einfach mit Ihrem guten Namen.Verkäuferperformance hat geschrieben:Ansonsten war mir die Zahlungsart "Nachname" bis dato unbekannt.
- Roadrunner22
- Beiträge: 940
- Registriert: 6. Nov 2013 18:28
Re: Checkout-Report: So sieht der Kaufprozess bei den Großen
Versuch mal bei Vistaprint 100 Flyer/Visitenkarten zu bestellenVerkäuferperformance hat geschrieben:mich würd mal interessieren, welche(r) Shop(s) wahrhaftig ELF Seiten für den Checkout brauchen.
Re: Checkout-Report: So sieht der Kaufprozess bei den Großen
Da hast du promt noch 10 Kugelschreiber, 3 Stempel und eine Kaffeetasse bestellt und weißt gar nicht, warum
[align=center]Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit - Lehman Brothers
---------------------------
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.[/align]
---------------------------
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.[/align]
Re: Checkout-Report: So sieht der Kaufprozess bei den Großen
Besten Dank. Sehr interessante Sache.Andre (KM) hat geschrieben:Der Checkout-Report Q2-2014 zeigt auf einer übersichtlichen Grafik, wo die deutsche E-Commerce-Branche steht. Die Macher haben sich dazu den Kaufprozess der Top-100-Onlineshops angeschaut.
http://t3n.de/news/checkout-report-e-co ... ng-553232/
Zur Infografik gehts hier: http://static.konversionskraft.de/downl ... eckout.png
Viel Spaß beim Lesen
- teileversand
- Beiträge: 3617
- Registriert: 5. Okt 2007 17:56
- Land: Deutschland
- Firmenname: Stein-Dinse GmbH
- Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
- Kontaktdaten:
Re: Checkout-Report: So sieht der Kaufprozess bei den Großen
Danke schön Andre!
Was denken die sich bei konversionsKRAFT? Das ein Browser oder die Windows Bildervorschau ein Super-Duper-Wunder-Printstudios ist? Das beste Geschenk geht nach hinten los wenn man sich beim "Auspacken" ärgern muss.
Wie druckt Ihr denn solche überlangen Grafiken aus, damit Ihr vernünftige 5 Seiten erhaltet? Bei Chrome bin ich gerade am würgen um die Seitenränder von Hand zu justieren, das wird nix vernünftiges.
Schon wieder so eine "hippe" Monstergrafik, wo die Ersteller nicht willens sind ein vernünftiges PDF zu erstellen.Andre (KM) hat geschrieben:Zur Infografik gehts hier: http://static.konversionskraft.de/downl ... eckout.png
Was denken die sich bei konversionsKRAFT? Das ein Browser oder die Windows Bildervorschau ein Super-Duper-Wunder-Printstudios ist? Das beste Geschenk geht nach hinten los wenn man sich beim "Auspacken" ärgern muss.
Wie druckt Ihr denn solche überlangen Grafiken aus, damit Ihr vernünftige 5 Seiten erhaltet? Bei Chrome bin ich gerade am würgen um die Seitenränder von Hand zu justieren, das wird nix vernünftiges.
- catcat2
- Beiträge: 6093
- Registriert: 12. Sep 2010 07:23
- Firmenname: AB Šilko Spalvos
- Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs
Re: Checkout-Report: So sieht der Kaufprozess bei den Großen
Ich drucke die gar nicht aus und besuche solche Seiten auch einfach nicht mehr.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Unwichtiges vom A**** der Welt
- teileversand
- Beiträge: 3617
- Registriert: 5. Okt 2007 17:56
- Land: Deutschland
- Firmenname: Stein-Dinse GmbH
- Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
- Kontaktdaten:
Re: Checkout-Report: So sieht der Kaufprozess bei den Großen
Das habe ich auch gefunden. Aber auch dort sind keine einzelnen Seiten vorhanden, sondern nur das Bild als lange Grafik runter gedruckt zum Zusammenkleben. Nichts was man in einer Arbeitsgruppe auf den Tisch legen kann und dann bespricht.pucmuc hat geschrieben:Hier gibt's die Auswertung auch als PDF zum Ausdrucken:
Außerdem scheint bei der PDF Erstellung etwas schief gelaufen zu sein. Bei mir wird die Schrift sehr unsauber angezeigt, was vor allem bei der kleinen Schrift das Lesen schwer macht.
Aber der Torsten Hubert hat sich angeboten mir ein vernünftig formatiertes PDF zu schicken. Wenn das eintrifft bin ich wieder versöhnt.
Re: Checkout-Report: So sieht der Kaufprozess bei den Großen
Naja so Statistiken kann man manchmal als Anhaltspunkt nehmen, mehr aber nicht
Wie heißt es so schön? Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast
Wie heißt es so schön? Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste