IPayment Modul

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
kuechenhaus-online
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2007 08:41
Land: Deutschland
Firmenname: Das Küchenhaus M
Branche: Küchenelektrogeräte, Weiße Ware, Elektrokleingeräte, Komplettküchen
Wohnort: Niederdorf

IPayment Modul

Hallo,

wie bekomme ich das Ipayment Modul ans laufen ?

Wir wollen in userem Shop CC Zahlungen zulassen dazu haben wir uns bei 1und1 ipayment angemeldet da wir sowiso schon Kunde da sind ^^

Nun habe ich Ipayment aktiviert (Testmodus) aber geben ich dazu die Test-CC-Nr. ein geht es nicht weiter ? Der Shop bleibt einfach im checkout_payment stehen, wo liegt mein Fehler ?

Brauch ich die VU Nummer meine Bank trotz Testmodus ?

Welche Daten von Ipayment komme in der Felder vom Modul im Admin (Da diese nicht gleich benannt wurden sind ^^)

Danke


Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information