Problem mit neuem Moneybookers-Modul

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Problem mit neuem Moneybookers-Modul

Ich hab das neue Moneybookers-Modul installiert und ELV sowie Kreditkarte eingerichtet.
(Freigabe seitens Moneybookers ist bereits erfolgt)

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Die Kunden können "Moneybookers Bankeinzug" bei den Zahlarten auswählen und weiter klicken. Danach kommt noch die letzte Seite, wo man auf "Bestellung abschicken" klicken kann.

Klickt man darauf, wird nur eine leere Seite geladen: z.B. (link leicht verfremdet) https://sslsites.de/eifel-grosshandel.d ... 6fc54ec54e" target="_blank

Es kommt nirgends ein Eingabefeld für die Bankdaten / Kreditkartendaten. "Danke-Seite" läd auch nicht.

Woran könnte das liegen? :?


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
gegangen

Re: Problem mit neuem Moneybookers-Modul

Ich befürchte, dass das Modul bei Dir nicht laufen wird, weil Du 3.04 SP1 hast, das Modul aber für SP2.1 ist.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Problem mit neuem Moneybookers-Modul

Muss wohl mal bei Gambio anrufen. :?

Die haben das Modul tagelang getestet und danach gesagt: "Es läuft..."

Modul wurde sogar von deren Support installiert.
Nur die Daten hab ich jetzt nach Freischaltung von Moneybookers selber eingegeben.

Nachtrag: Habe dem Gambio-Support mal eine Mail geschrieben. Jetzt kann ich wieder 3 tage auf eine Antwort warten. :?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Re: Problem mit neuem Moneybookers-Modul

3 Tage Antwort für eine Mail? Hmmm...

3.04SP1 auf SP2.1 upzudaten ist nicht das Problem. Bei Gambio sind aber viele Erweiterungen drin. Ob man die so einfach updaten kann ist die Frage.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Problem mit neuem Moneybookers-Modul

3 Tage Antwort für eine Mail? Hmmm...
So ist es. Habe schonmal nach 10 Minuten (nachts wohlgemerkt!) Antwort bekommen;
ein anderes Mal wartet man 5 Tage.

Naja...

Ich finde das Gambio-System recht simpel und einfach zu bedienen. Wenn es um die Programmierarbeit und Erweiterung geht, steht man aber doof da. :?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information