Bestellungübernahme aus XTC -> Afterbuy wie bei Varianten??

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Bestellungübernahme aus XTC -> Afterbuy wie bei Varianten??

der Betreff sagt (hoffentlich) schon fast alles... wie muss ich vorgehen, wenn ich Bestellungen mit Varianten (Schuhgröße/Farbe) von XTC nach Afterbuy übernehmen möchte und dies wenn möglich per EAN abgleichen würde?? Oder ist das gar nicht möglich?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Re: Bestellungübernahme aus XTC -> Afterbuy wie bei Varianten??

Die EAN steht dann bei jeder Variation drin? Oder wie soll ich das verstehen?

Also Beispiel: Schuh grün hat andere EAN als Schuh blau?
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Bestellungübernahme aus XTC -> Afterbuy wie bei Varianten??

jeder Artikel hat eine eigene EAN und eigene Artikelnummer - EAN könnte ich aber ggfs. auch jeweils die gleiche vergeben...

mein Anliegen geht dahingehend, dass ich bei XTC nur ungern Variantenartikel in allen Varianten einzeln anlegen möchte, nur damit bei der Bestellung die gewünschte Variante mit nach Afterbuy korrekt übernommen wird... dass sollte doch irgendwie gehen, oder?
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information