Versandkostenberechnung?!

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Versandkostenberechnung?!

Auch möchte ich PP anbieten aber nur mit einem gewissen % Aufschlag, geht das, oder wie löst ihr das?
Hier hat in meinen Augen Afterbuy einen ganz netten Vorteil, denn da kann man (finde ich) die Versandkosten detaillierter bearbeiten und auch mit Auf- oder Abschlägen versehen.
Wäre ich selbstständig und hätte einen eigenen Shop, ich würde alle Zahlarten ausser Pay Pal und Invoice mit Abschlägen versehen und das Ganze wieder auf den Preis draufhauen...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
duerckheimer
Beiträge: 984
Registriert: 17. Dez 2007 09:01
Land: Deutschland
Firmenname: Björn Peters Warenhandel
Branche: Kindermode - für Kinder die gerne draussen sind
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Versandkostenberechnung?!

Das mit den Bruttoversandpreisen könnte daran leigen, dass der eine die Steuerklasse in den Versandkosten eingestellt hat und der andere nicht.

Wenn man nämlich bei der Versandart eine Steuerklasse auswählt, sollte man nur Nettopreise eingeben, denn der Shop rechnet dann die Steuer auf den angegebenen Wert drauf.

Muss jeder selber wissen, wie er es braucht.
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Versandkostenberechnung?!

Aufschlag sieht immer so unschön aus. Werbewirksamer ist es, mit einem Rabatt für Vorkasse und was Du sonst noch willst zu arbeiten.
gsxrracer

Re: Versandkostenberechnung?!

Hallo

Danke KiMoB.de
das war`s juhu

Aber es kommen neue Fragen auf, daher hoffe ich weiter auf eure Hilfe :wink:

Das Feld "Zone 1 Versandkosten" ist begrenst und es wird nach dem Speichern und erneuten Aufruf nur ein Teil der eingegebenen Dateb wieder angezeigt.

Eingegeben habe ich zB 2:4.1591,15:6.6806,25:10.8823,35:14.2436,45:17.6050,55:20.9663,65:24.3277,75:27.6890,

Aber angezeigt wird nur 2:4.1591,15:6.6806,25:10.8823,35:14.2436,45:17.6050 der Rest fehlt hier leider

Weiterhin benötige ich etwas um die Artikelanzahl beim Kauf zu begrenzen, also zb bei einem Produkt max 6 bei einem anderen max 10 zum Verkauf für einen Kunden.

beste Grüsse
Zuletzt geändert von gsxrracer am 5. Feb 2008 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Versandkostenberechnung?!

Ich hab' doch garnix gemacht :?:
gegangen

Re: Versandkostenberechnung?!

Das Feld "Zone 1 Versandkosten" ist begrenst und es wird nach dem Speichern und erneuten Aufruf nur ein Teil der eingegebenen Dateb wieder angezeigt.
Welches Modul? Versandkosten nach Zonen (zones) vermutlich.
Bei mir geht das in der Länge.
Weiterhin benötige ich etwas um die Artikelanzahl beim Kauf zu begrenzen, also zb bei einem Produkt max 6 bei einem anderen max 10 zum Verkauf für einen Kunden.
Müsste programmiert werden: Zusatzfeld in der DB, Admin erweitern, Checkout erweitern.
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information