ChatGPT - AI Chat Modul

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
mwp
Beiträge: 1463
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: ChatGPT - AI Chat Modul

Ja, jetzt geht es auch wieder bei mir.


3 Monate gratis Händlerbund
COD
Beiträge: 686
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: ChatGPT - AI Chat Modul

Ein neuer, junger Marktbegleiter bestückt seinen Shop und Social Media gerade mit KI-generierten Bildern. Jesses, ist das schlecht und fehlerbehaftet. Aber natürlich unterstütze ich ihn dabei mental aufs Vollste.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: ChatGPT - AI Chat Modul

Vor ein paar Monaten hat chatGPT mir eine ASCII-Zeichnung gemacht.

Nach Selbstaussage kann er das, aber wenn ich konkret etwas abfrage, kommt nur Müll raus.

Hat jemand von Euch einen Weg, um ASCII-Zeichnungen aus chatGPT herauszubekommen?
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6596
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: ChatGPT - AI Chat Modul

Also wenn ich eingebe: Make an Ascii drawing of XY , dann macht er das. Die Ergebnisse variieren.

Code: Alles auswählen

  @..@
 (----)
( >__< )
^^ ~~ ^^
Den Frosch hat er ganz gut hingekriegt.

Hier ist ein Weihnachtsmann:

Code: Alles auswählen

   ____
 (*{<>}*)
  /(__)\
  /    \
This drawing features Santa with his iconic hat, a jolly face, and a beard, capturing the festive spirit of his character.

:-}
Benutzeravatar
hissenit
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 16. Mär 2021 15:52
Land: Deutschland
Firmenname: Hissen IT
Branche: Datenverarbeitung | PaketConnector | InvoiceCreator | Webservices
Wohnort: Bensheim / Südhessen
Kontaktdaten:

Re: ChatGPT - AI Chat Modul

Sieht aus als wäre er beim Santa noch im Froschmodus gewesen. :-)
PaketConnector und InvoiceCreator: Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen https://hissenit.com/pcic
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information