Den kopiere ich mir direkt.
Ja ich habe selbst schon überlegt, ob ich das vielleicht doch als neue Standardantwort für solche Kunden verwende.
Den kopiere ich mir direkt.
Yoh, man! Der ist gut! Zack, im Vorlagenordner. Ich darf doch, oder?Seller2015 hat geschrieben: ↑2. Jul 2020 21:00Am liebsten hätte ich so geantwortet.
Liebe Frau .... , ja Sie haben völlig recht, wir verdienen an Ihrem Auftrag wirklich sehr viel Geld. Da DHL für uns alles kostenlos ausliefert und
weil wir grundsätzlich keine Lieferantenrechnungen, keine Entsorgungskosten, keine Miete, keine Stromrechnung, keine GEZ-Gebühr, keine Versicherungsbeiträge, keine Sozialabgaben, keine Berufsgenossenschaftsbeiträge, keine Werbekosten, keine Gebühren für Zahlungsdienstleister und Banken, keine Steuerberater, keine Steuern und natürlich auch keinen Lohn für unsere Mitarbeiter zahlen, bleibt uns der gesamte Betrag aus Ihrem Auftrag als Gewinn.
Bitte haben Sie Verständnis, das wir von diesem vielen Geld nichts für Ihre Retourenkosten übrig haben, weil wir von diesem vielen Geld bereits unseren 5. Porsche bestellt haben.
Aber bitte beim Abschreiben den Rechtschreibfehler korrigieren.
Na sicher!
Die gibt es gratis dazu.Aber bitte beim Abschreiben den Rechtschreibfehler korrigieren.
Siehst doch welche Auswüchse das annimmt. Das geht soweit, das man glaubt mit einem Händler alles machen zu dürfen. Da muss man sich hinterfragen, ob dieses ungeschriebene Gesetz immer so angewendet werden soll.Seller2015 hat geschrieben: ↑2. Jul 2020 22:47Die gibt es gratis dazu.Aber bitte beim Abschreiben den Rechtschreibfehler korrigieren.
Kundin, die in den Mails mehrfach geschrieben hat, dass ihr das Produkt nur nicht gefällt. Wir haben natürlich die Rückgabe akzeptiert, aber eben mit Rücksendekosten... Danach war das Produkt natürlich defekt und mehrere Mails gingen hin- und her, bis wir einfach nicht mehr geantwortet haben. Einen Monat später jetzt diese Mail.Guten Tag,
Wir haben dem A-bis-z Garantieantrag in Höhe von 23,66 € für die Bestellung XXXXXXXXXXX stattgegeben. Wir haben die Kosten für die Erstattung übernommen und der Antrag fließt nicht in Ihre Rate an Bestellmängeln ein.
Warum ist das passiert?
Die A-bis-z Garantie schützt Kunden, wenn sie Artikel kaufen, die von Ihnen direkt verkauft und versendet werden. Unsere Garantie umfasst sowohl die rechtzeitige Lieferung als auch den Zustand der verkauften Artikel. Wenn Kunden damit unzufrieden sind und mit Ihnen gemeinsam keine Lösung finden, haben Sie die Möglichkeit, bei uns einen Antrag einzureichen. In diesem Fall haben wir das Problem des Kunden gelöst und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Sie nicht für das Problem verantwortlich waren.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Um weitere Informationen zur A-bis-z Garantie zu erhalten oder zu erfahren, wie Sie Anträge in Zukunft vermeiden können, lesen Sie den Abschnitt "So vermeiden Sie Anträge" in den Hilfeseiten: https://sellercentral.amazon.de/gp/help/27951
Freundliche Grüße
-Amazon
Ja, Paket war umklebt, aber nicht von DPD, sondern von der Kundin (kein DPD Klebeband und dazu noch sehr unsauber, wir verschicken ohne Klebeband!). Der Stempel ist aber tatsächlich wie beschrieben. Es liegen Gummiplatten bei, die man aufbringen muss, so steht es auch in der Beschreibung, sogar in den Fotos...Kommentare des Kunden: Der Stempel kam bei mir in einem ramponierten Karton an. An der Verpackung war erkennbar, dass dieses Paket bereits mehrmals zugestellt wurde. In dem Karton lag keine Betriebsanleitung. Ich hatte einen Stempel "Professional" bestellt. Der Part "Eingegangen - Bezahlt - Gebucht" ist am Stempel nicht einstellbar. Stattdessen lag im Karton eine Gummiplatte. Was damit passieren soll ist für mich nicht erkennbar, da keine Anleitung vorhanden war. Der Stempel entspricht nicht den Erwartungen und ist so nicht einsetzbar. Ich hatte mehrmals den Verkäufer kontaktiert, den Stempel reklamiert und um Zusendung eines Rücksendescheins gebeten. Auf Verlangen des Verkäufers hatte ich ihm Fotos geschickt. Ich soll den Stempel auf meine Kosten zurückschicken. Auf meine letzte Mail erhielt ich keine Antwort. Ich werde den Stempel zurückschicken. Die Kosten für die Rücksendung belaufen sich auf € 4,20. Die Paketgebühr plus den Rechnungsbetrag von € 23,66 möchte ich erstattet bekommen. Die Sendungs-ID bei Hermes lautet: XXXXX. Dem Verkäufer gebe ich die schlechteste Bewertung. .
Ich glaube das sollten wir nicht versuchen zu klärenWie blöde können Kunden sein.
Seller2015 hat geschrieben: ↑2. Jul 2020 21:00 ....Liebe Frau .... , ja Sie haben völlig recht, wir verdienen an Ihrem Auftrag wirklich sehr viel Geld. Da DHL für uns alles kostenlos ausliefert und
weil wir grundsätzlich keine Lieferantenrechnungen, keine Entsorgungskosten, keine Miete, keine Stromrechnung, keine GEZ-Gebühr, keine Versicherungsbeiträge, keine Sozialabgaben, keine Berufsgenossenschaftsbeiträge, keine Werbekosten, keine Gebühren für Zahlungsdienstleister und Banken, keine Steuerberater, keine Steuern und natürlich auch keinen Lohn für unsere Mitarbeiter zahlen, bleibt uns der gesamte Betrag aus Ihrem Auftrag als Gewinn.
Bitte haben Sie Verständnis, das wir von diesem vielen Geld nichts für Ihre Retourenkosten übrig haben, weil wir von diesem vielen Geld bereits unseren 5. Porsche bestellt haben.
Wenn schon, dann schon richtig:regalboy hat geschrieben: ↑3. Jul 2020 10:39Seller2015 hat geschrieben: ↑2. Jul 2020 21:00 ....Liebe Frau .... , ja Sie haben völlig recht, wir verdienen an Ihrem Auftrag wirklich sehr viel Geld. Da DHL für uns alles kostenlos ausliefert und
weil wir grundsätzlich keine Lieferantenrechnungen, keine Entsorgungskosten, keine Miete, keine Stromrechnung, keine GEZ-Gebühr, keine Versicherungsbeiträge, keine Sozialabgaben, keine Berufsgenossenschaftsbeiträge, keine Werbekosten, keine Gebühren für Zahlungsdienstleister und Banken, keine Steuerberater, keine Steuern und natürlich auch keinen Lohn für unsere Mitarbeiter zahlen, bleibt uns der gesamte Betrag aus Ihrem Auftrag als Gewinn.
Bitte haben Sie Verständnis, das wir von diesem vielen Geld nichts für Ihre Retourenkosten übrig haben, weil wir von diesem vielen Geld bereits unseren 5. Porsche bestellt haben.
Verbesserungsvorschlag:
Anstatt: aus Ihrem Auftrag als Gewinn.
Besser: aus Ihrem Auftrag als fetten Gewinn.
Super IdeeVerbesserungsvorschlag:
Anstatt: aus Ihrem Auftrag als Gewinn.
Besser: aus Ihrem Auftrag als fetter Gewinn.
Wenn du bei mir bestellst erhälst du eine Rechnung & Gummibärchen.Technokrat hat geschrieben: ↑8. Jul 2020 10:18 Rechnung gesucht. Gummibärchen gefunden.
Mission failed, mampf.
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