Ja, leider peinlicher Fehler. Berufsbedingt, man denkt halt von früh bis später nur am Paketversand und Zahlungsarten, schreibt ich dummerweise Nachnahme manchmal mit H.
Asche über mein Haupt.
Ja, leider peinlicher Fehler. Berufsbedingt, man denkt halt von früh bis später nur am Paketversand und Zahlungsarten, schreibt ich dummerweise Nachnahme manchmal mit H.
Kein Impact.NEO123 hat geschrieben: ↑27. Apr 2020 15:43Wow - das interessiert mich brennend - berichte unbedingt wie es lieflallekalle hat geschrieben: ↑27. Apr 2020 15:40 Gerade mit einem Radiosender unserer Region ein Gewinnspiel klargemacht... Invest von meiner Seite 60 EUR + bisschen Arbeitszeit.
Glaube zwar nicht, dass da was an Umsatz dabei rumkommen wird, aber das kann ich mir noch leisten.
On - Air startet die xxx - Aktion auf xxx und xxx am Donnerstag, den 30. April 2020 bis zum Mittwoch, 06. Mai 2020. Von 6:00 bis 18:00 wird jede Stunde eine Promo-Aktion laufen, bei der die Hörer*innen auf unser Gewinnspiel in Kooperation mit Ihnen aufmerksam gemacht werden.
Nutzt Du es für "Bekannt aus...."?lallekalle hat geschrieben: ↑20. Mai 2020 15:25Kein Impact.NEO123 hat geschrieben: ↑27. Apr 2020 15:43Wow - das interessiert mich brennend - berichte unbedingt wie es lieflallekalle hat geschrieben: ↑27. Apr 2020 15:40 Gerade mit einem Radiosender unserer Region ein Gewinnspiel klargemacht... Invest von meiner Seite 60 EUR + bisschen Arbeitszeit.
Glaube zwar nicht, dass da was an Umsatz dabei rumkommen wird, aber das kann ich mir noch leisten.
On - Air startet die xxx - Aktion auf xxx und xxx am Donnerstag, den 30. April 2020 bis zum Mittwoch, 06. Mai 2020. Von 6:00 bis 18:00 wird jede Stunde eine Promo-Aktion laufen, bei der die Hörer*innen auf unser Gewinnspiel in Kooperation mit Ihnen aufmerksam gemacht werden.
Wenn das Produkt da tatsächlich in irgendeiner Form vorgestellt wurde: Mach das.lallekalle hat geschrieben: ↑20. Mai 2020 16:16 Nein, da regional macht das keinen Sinn.
Eines meiner Produkte wurde in der Vergangenheit bei Goodbye Deutschland (Vox) von dem leider verstorbenen Jens Büchner gezeigt... hier hatte ich mir tatsächlich Gedanken gemacht mit "Bekannt aus dem TV" zu werben...
WAS verkaufst Du ?????lallekalle hat geschrieben: ↑20. Mai 2020 17:47 Ja, wurde dort mehrfach von Mallorca Jens gezeigt...
(Achtung Makaber: Selbst auf seiner Urne steht mein Artikel drauf... )
Bei mir hat regelmäßig ein Doofkopp mit stark indischem Akzent angerufen und erzählt mir in einem fürchterlichen Englisch einen vom Pferd - er wäre von Microsoft und mein Rechner virenverseucht. Da er immer die gleiche Rufnummer überträgt, habe ich eine Rufumleitung zum Geschäftskundenservice von Microsoft eingerichtet - kann er sich mit denen mal auf Augenhöhe unterhalten. Das dumme ist nur, ich habe leider vergessen, die Umleitung wieder rauszunehmen - wie ich am Einzelverbindungsnachweis sehe, hat das Anrufgeschehen rapide abgenommen (ich kann das sehen, weil jede Weiterleitung auf 01806 kostet mich 20 ct, die es mir wert sind).
Du hast Deinen Fornnick und den Ava verändert, oder? Dann weiß ich, was der Artikel ist, denn ich habe zufällig gesehen, wie Jens ihn in die Kamera hielt.lallekalle hat geschrieben: ↑20. Mai 2020 17:47 Ja, wurde dort mehrfach von Mallorca Jens gezeigt...
(Achtung Makaber: Selbst auf seiner Urne steht mein Artikel drauf... )
Ist vielleicht sogar besser so, denn es ist völlig egal, ob eine Rufnummer übertragen wird oder nicht. Selbst die übertragene Rufnummer ließ sich schon immer beliebig verändern (Call-ID-Spoofing). Das wurde in Deutschland sogar als Dienstleistung mittels 01805-Mehrwertdienstrufnummer angeboten: https://www.openpr.de/news/145442/VisuK ... ereit.html. Das ist auch deswegen heikel, weil viele CRM-Center von Wawis automatisch den Anruf einem Kunden zuordnen und die sogleich die entsprechende Kundenmappe öffnen. Wohl dem, der nicht blind darauf vertraut.
Guten Tag Herr XXX,
wir können Ihren Ärger durchaus verstehen. Doch was sollen wir bitte tun? Sie haben sicherlich auch in den Medien mitbekommen, dass dank Covid-19 teilweise ganze Paketdienstdepots ausgefallen sind und die Paketdienste mehr zu tun haben als an Weihnachten. In der Weihnachtszeit können sich die Paketdienste darauf vorbereiten. Auf Covid-19 nicht. Das ist für uns alle nicht einfach, dennoch können wir es nicht ändern.
Hinzukommt noch der Feiertag am Donnerstag, alles eine unglückliche Kombination. Der Status hat sich zu einem Empfangsdepot geändert, eine Rückmeldung von DPD dürfte ich am Montag erhalten, sobald sich hier näheres ergibt melden wir uns oder alternativ hoffen wir, dass die Sendung dann Montag zugestellt wird.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie und Ihre Firma gesund bleiben und Sie mit Ihrem XXXXX Shop bessere Erfahrungen als Versender mit den Paketdiensten machen.
Die Unannehmlichkeiten möchten wir trotzdem vielmals entschuldigen.
Also ich hab gestern gegen 17 Uhr bei Voelkner Zubehör für mein Handy bestellt. EIngangsscan im Paketzentrum Feucht war gestern gegen 22 Uhr, Eingang in Bruchsal gegen 4 Uhr und das Paket ist heute in der Zustellung. Geht also wenn man will !!111!!Kunde hat sich Mittwoch schon beschwert über die Lieferung. Heute wieder eine Mail. Er wäre schneller gewesen, wenn er den direkt abgeholt hätte (300 km entfernt).
Mitglieder in diesem Forum: Befestigungsfuchs.de und 115 Gäste