Meine schönste Mail des Tages :-)

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
etrader
Beiträge: 194
Registriert: 27. Apr 2010 22:01
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

ebay Anfrage:
ich würde gern bei Ihnen für meine Suzuki GSF 600 Bj. 2002
"Slash Cut Fußrasten" (Anmerkung: Variante 1) für Fahrer und Sozius kaufen.
Da ich mir bei den Fahrerrasten nicht sicher bin ob die "Runden" (Anmerkung: Variante 2)
besser für mich geeignet sind, hätte ich folgenden Vorschlag.
Ich bestelle bei Ihnen die "Slash Cut Fußrasten" für hinten
und für vorne beide Varianten (Anmerkung: Also Variante 1 + 2) mit der Option einen Satz
gratis zurücksenden zu dürfen. Der Rückversand wäre dann
von vornherein von der Gesamtrechnung abzuziehen.
Über eine Annahme meines Angebotes würde ich mich sehr freuen.

Antwort:
Also Sie meinen, Sie bestellen Ware zur Ansicht und ich bezahle dann die Rücksendekosten?
So wie bei Zalando, ach ich schrei vor Glück.
Nein, das geht nicht.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Die Leute haben endlich verstanden, das Preisangebote eben nur "Vorschläge" sind. Und die unterbreiten Dir dann Gegenvorschläge :-}
Kapitalismus kann ein zweischneidiges Schwert sein, wenn man kein Monopolist ist.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
RUwelt
Beiträge: 536
Registriert: 18. Jul 2011 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Bekomme nicht oft Kundenmails, wahrscheinlich sind alle zufrieden :-}

Nach dieser Mail aber, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht über die Schließung meiner Firma und die Entlassung meiner 11 Mitarbeiter :-}

Name: Htaitschuk
E-Mail: hiltautschuk@.......
Telefon:
Kommentar: Boykott für alle russischen Produkte! Stoppt sofort den Ein- und Verkauf von russischen Produkten! boykottiert den Kriegstreiber!
Gestern war das heute von morgen
Benutzeravatar
t00i
Beiträge: 2425
Registriert: 5. Apr 2008 00:15
Land: Deutschland
Firmenname: --
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

na vielleicht bist du ja eine der ca. 30 personen, die auf der embargoliste der eu stehen, ruwelt... :wink: wegrenn
Mein Shop: www.Fuers-Auto.de
Verschleißteile, Öle, Additive, Scheibenwischer, Bremsen, Sprühfolie, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Felgen und mehr
von Brembo, Ate, EBC, Bastuck, H&R, KW, Beru, Bosch, Liqui Moly, Meguiar's, Sonax, Philips, Osram, GE, Foliatec, Raid...
RUwelt
Beiträge: 536
Registriert: 18. Jul 2011 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

t00i hat geschrieben:na vielleicht bist du ja eine der ca. 30 personen, die auf der embargoliste der eu stehen, ruwelt... :wink: wegrenn
Ne , bin mit dem Putin nicht befreundet :-}
Gestern war das heute von morgen
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

RUwelt hat geschrieben:Bekomme nicht oft Kundenmails, wahrscheinlich sind alle zufrieden :-}

Nach dieser Mail aber, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht über die Schließung meiner Firma und die Entlassung meiner 11 Mitarbeiter :-}

Name: Htaitschuk
E-Mail: hiltautschuk@.......
Telefon:
Kommentar: Boykott für alle russischen Produkte! Stoppt sofort den Ein- und Verkauf von russischen Produkten! boykottiert den Kriegstreiber!
Naja, der kann am Stammtisch was erzählen heute :-}
Viele Grüße,
Christian
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Die Dummheit mancher Menschen ist wirklich beeindruckend.
Benutzeravatar
Kee
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 15. Dez 2011 12:29

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

"Hallo ich würde gerne die oben genannten Schuhe kaufen,habe aber Probleme das über ebay abzuwickeln da ich angeblich mehrere Verwarnungen habe was aber nicht zutrifft und was ich au ch heute versuchen werde zu klären.Ich würde mich freuen wenn sie mir da behilflich sein könnten oder mich kontaktieren könnten unter."

applaus applaus
Benutzeravatar
schwedenhoerbi
Beiträge: 1653
Registriert: 5. Okt 2007 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Kee hat geschrieben:"Hallo ich würde gerne die oben genannten Schuhe kaufen,habe aber Probleme das über ebay abzuwickeln da ich angeblich mehrere Verwarnungen habe was aber nicht zutrifft und was ich au ch heute versuchen werde zu klären.Ich würde mich freuen wenn sie mir da behilflich sein könnten oder mich kontaktieren könnten unter."

applaus applaus

Schöne Gelegenheit den Kauf außerhalb von Ebay abzuwickeln. Natürlich Vorkasse. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kee
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 15. Dez 2011 12:29

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Wenn er bei Ebay nicht einkaufen kann wird das schon seine Gründe haben warum er gesperrt ist.

Bevor ich manuel einen Auftrag anlege und er nicht zahlt, gehe ich ein paar Minuten früher in den Feierabend und verzichte dankend.
Benutzeravatar
Bunt
Beiträge: 591
Registriert: 20. Aug 2009 18:51
Land: Deutschland
Branche: Werkzeuge für Kreative

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Kee hat geschrieben:Bevor ich manuel einen Auftrag anlege und er nicht zahlt, gehe ich ein paar Minuten früher in den Feierabend und verzichte dankend.
Wenn er sich vorher schon die Arbeit macht eine so ausführliche und höfliche Mail zu schreiben würde ich erstmal nicht davon ausgehen dass es ein Spaßbesteller ist. Vorkasse und fertig. :)
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Hatte ich auch mal. Käufer mit mehreren Verwarnungen wegen nicht bezahlter Artikel konnte einen recht teuren Artikel der Rubrik "Betriebstreue Ware" nicht kaufen.
Ich hatte ihn dann freigeschaltet. Er kaufte, bezahlte per Überweisung.
Er war happy. Ich auch. juhu
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

"Betriebstreue Ware":

wieder ein Begriff fürs Nähkästchen :)
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Kee hat geschrieben:"Hallo ich würde gerne die oben genannten Schuhe kaufen,habe aber Probleme das über ebay abzuwickeln da ich angeblich mehrere Verwarnungen habe was aber nicht zutrifft und was ich au ch heute versuchen werde zu klären.Ich würde mich freuen wenn sie mir da behilflich sein könnten oder mich kontaktieren könnten unter."

applaus applaus
So einen Vogel hatte ich letztens auch, vorher wohl in der gleichen Branche bei ebay gewerlich tätig.


...und nein, es gab keine Wa(h)re.
Viele Grüße,
Christian
shinz
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Jun 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Hallo,
leider muss ich die beiden Sweatjacken zurück geben. Senden Sie mir doch bitte die dazu nötigen Infos zu.
Herzlichen Dank!
Sehr geehrte Frau XXX,

ale Informationen zur Rücksendung können Sie dem der Lieferung beiliegenden Info-Blatt, der von Ihnen zitierten E-Mail, Ihrer Rechnung, der Bestellbestätigung, sowie unserer Internetseite unter dem Punkt Rücksendung entnehmen
Boah ey. Das schwarze ist die Schrift!
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

shinz hat geschrieben: Sehr geehrte Frau XXX,

ale Informationen zur Rücksendung können Sie dem der Lieferung beiliegenden Info-Blatt, der von Ihnen zitierten E-Mail, Ihrer Rechnung, der Bestellbestätigung, sowie unserer Internetseite unter dem Punkt Rücksendung entnehmen... aber nicht dieser Email aetsch
shinz
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Jun 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

degraf hat geschrieben:
shinz hat geschrieben: aber nicht dieser Email [/b] aetsch
Natürlich nicht. :-) Wenn die Leute zu doof zum lesen sind...
Benutzeravatar
rev
Beiträge: 146
Registriert: 22. Jul 2011 15:49

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

shinz hat geschrieben:
Hallo,
leider muss ich die beiden Sweatjacken zurück geben. Senden Sie mir doch bitte die dazu nötigen Infos zu.
Herzlichen Dank!
Sehr geehrte Frau XXX,

ale Informationen zur Rücksendung können Sie dem der Lieferung beiliegenden Info-Blatt, der von Ihnen zitierten E-Mail, Ihrer Rechnung, der Bestellbestätigung, sowie unserer Internetseite unter dem Punkt Rücksendung entnehmen
Boah ey. Das schwarze ist die Schrift!
Absolut unprofessionell, anstatt Kundenservice zu bieten wird hier belehrt.
Wir denken auch sehr oft so einiges von manchen Kunden,
dennoch bekommen sie eine freundliche Antwort mit der gewünschten Information.
etrader
Beiträge: 194
Registriert: 27. Apr 2010 22:01
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Kunde hat erhalten, was er bestellt hat. Kunde hat offensichtlich Fehlkauf getätigt. Kunde schreibt dann :

... sorry dem muss ich widersprechen, auf Ihrer Website stand eindeutig und missverständlich, dass diese Halterung auch für den gewünschten Sony passt.

Da habe ich sogar noch einen Screenshot von.

Wenn es nun keine andere gibt, dann sollten Sie die Ware aus meiner Sicht "kaufmännisch fair" zurücknehmen und das Geld erstatten, oder?

Danke für Ihr feedback!
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Ja und? Widerruf, oder was willst Du sagen?
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information