ebay Anfrage:
ich würde gern bei Ihnen für meine Suzuki GSF 600 Bj. 2002
"Slash Cut Fußrasten" (Anmerkung: Variante 1) für Fahrer und Sozius kaufen.
Da ich mir bei den Fahrerrasten nicht sicher bin ob die "Runden" (Anmerkung: Variante 2)
besser für mich geeignet sind, hätte ich folgenden Vorschlag.
Ich bestelle bei Ihnen die "Slash Cut Fußrasten" für hinten
und für vorne beide Varianten (Anmerkung: Also Variante 1 + 2) mit der Option einen Satz
gratis zurücksenden zu dürfen. Der Rückversand wäre dann
von vornherein von der Gesamtrechnung abzuziehen.
Über eine Annahme meines Angebotes würde ich mich sehr freuen.
Antwort:
Also Sie meinen, Sie bestellen Ware zur Ansicht und ich bezahle dann die Rücksendekosten?
So wie bei Zalando, ach ich schrei vor Glück.
Nein, das geht nicht.
Meine schönste Mail des Tages :-)
- catcat2
- Beiträge: 6093
- Registriert: 12. Sep 2010 07:23
- Firmenname: AB Šilko Spalvos
- Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Die Leute haben endlich verstanden, das Preisangebote eben nur "Vorschläge" sind. Und die unterbreiten Dir dann Gegenvorschläge
Kapitalismus kann ein zweischneidiges Schwert sein, wenn man kein Monopolist ist.
Kapitalismus kann ein zweischneidiges Schwert sein, wenn man kein Monopolist ist.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Unwichtiges vom A**** der Welt
-
- Beiträge: 536
- Registriert: 18. Jul 2011 21:33
- Land: Deutschland
- Wohnort: Gifhorn
- Kontaktdaten:
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Bekomme nicht oft Kundenmails, wahrscheinlich sind alle zufrieden
Nach dieser Mail aber, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht über die Schließung meiner Firma und die Entlassung meiner 11 Mitarbeiter
Name: Htaitschuk
E-Mail: hiltautschuk@.......
Telefon:
Kommentar: Boykott für alle russischen Produkte! Stoppt sofort den Ein- und Verkauf von russischen Produkten! boykottiert den Kriegstreiber!
Nach dieser Mail aber, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht über die Schließung meiner Firma und die Entlassung meiner 11 Mitarbeiter
Name: Htaitschuk
E-Mail: hiltautschuk@.......
Telefon:
Kommentar: Boykott für alle russischen Produkte! Stoppt sofort den Ein- und Verkauf von russischen Produkten! boykottiert den Kriegstreiber!
Gestern war das heute von morgen
- t00i
- Beiträge: 2425
- Registriert: 5. Apr 2008 00:15
- Land: Deutschland
- Firmenname: --
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
na vielleicht bist du ja eine der ca. 30 personen, die auf der embargoliste der eu stehen, ruwelt...
Mein Shop: www.Fuers-Auto.de
Verschleißteile, Öle, Additive, Scheibenwischer, Bremsen, Sprühfolie, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Felgen und mehr
von Brembo, Ate, EBC, Bastuck, H&R, KW, Beru, Bosch, Liqui Moly, Meguiar's, Sonax, Philips, Osram, GE, Foliatec, Raid...
Verschleißteile, Öle, Additive, Scheibenwischer, Bremsen, Sprühfolie, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Felgen und mehr
von Brembo, Ate, EBC, Bastuck, H&R, KW, Beru, Bosch, Liqui Moly, Meguiar's, Sonax, Philips, Osram, GE, Foliatec, Raid...
-
- Beiträge: 536
- Registriert: 18. Jul 2011 21:33
- Land: Deutschland
- Wohnort: Gifhorn
- Kontaktdaten:
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ne , bin mit dem Putin nicht befreundett00i hat geschrieben:na vielleicht bist du ja eine der ca. 30 personen, die auf der embargoliste der eu stehen, ruwelt...
Gestern war das heute von morgen
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Naja, der kann am Stammtisch was erzählen heuteRUwelt hat geschrieben:Bekomme nicht oft Kundenmails, wahrscheinlich sind alle zufrieden
Nach dieser Mail aber, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht über die Schließung meiner Firma und die Entlassung meiner 11 Mitarbeiter
Name: Htaitschuk
E-Mail: hiltautschuk@.......
Telefon:
Kommentar: Boykott für alle russischen Produkte! Stoppt sofort den Ein- und Verkauf von russischen Produkten! boykottiert den Kriegstreiber!
Viele Grüße,
Christian
Christian
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
"Hallo ich würde gerne die oben genannten Schuhe kaufen,habe aber Probleme das über ebay abzuwickeln da ich angeblich mehrere Verwarnungen habe was aber nicht zutrifft und was ich au ch heute versuchen werde zu klären.Ich würde mich freuen wenn sie mir da behilflich sein könnten oder mich kontaktieren könnten unter."
- schwedenhoerbi
- Beiträge: 1653
- Registriert: 5. Okt 2007 20:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kee hat geschrieben:"Hallo ich würde gerne die oben genannten Schuhe kaufen,habe aber Probleme das über ebay abzuwickeln da ich angeblich mehrere Verwarnungen habe was aber nicht zutrifft und was ich au ch heute versuchen werde zu klären.Ich würde mich freuen wenn sie mir da behilflich sein könnten oder mich kontaktieren könnten unter."
Schöne Gelegenheit den Kauf außerhalb von Ebay abzuwickeln. Natürlich Vorkasse.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Wenn er bei Ebay nicht einkaufen kann wird das schon seine Gründe haben warum er gesperrt ist.
Bevor ich manuel einen Auftrag anlege und er nicht zahlt, gehe ich ein paar Minuten früher in den Feierabend und verzichte dankend.
Bevor ich manuel einen Auftrag anlege und er nicht zahlt, gehe ich ein paar Minuten früher in den Feierabend und verzichte dankend.
- Bunt
- Beiträge: 591
- Registriert: 20. Aug 2009 18:51
- Land: Deutschland
- Branche: Werkzeuge für Kreative
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Wenn er sich vorher schon die Arbeit macht eine so ausführliche und höfliche Mail zu schreiben würde ich erstmal nicht davon ausgehen dass es ein Spaßbesteller ist. Vorkasse und fertig.Kee hat geschrieben:Bevor ich manuel einen Auftrag anlege und er nicht zahlt, gehe ich ein paar Minuten früher in den Feierabend und verzichte dankend.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Hatte ich auch mal. Käufer mit mehreren Verwarnungen wegen nicht bezahlter Artikel konnte einen recht teuren Artikel der Rubrik "Betriebstreue Ware" nicht kaufen.
Ich hatte ihn dann freigeschaltet. Er kaufte, bezahlte per Überweisung.
Er war happy. Ich auch.
Ich hatte ihn dann freigeschaltet. Er kaufte, bezahlte per Überweisung.
Er war happy. Ich auch.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
"Betriebstreue Ware":
wieder ein Begriff fürs Nähkästchen
wieder ein Begriff fürs Nähkästchen
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
So einen Vogel hatte ich letztens auch, vorher wohl in der gleichen Branche bei ebay gewerlich tätig.Kee hat geschrieben:"Hallo ich würde gerne die oben genannten Schuhe kaufen,habe aber Probleme das über ebay abzuwickeln da ich angeblich mehrere Verwarnungen habe was aber nicht zutrifft und was ich au ch heute versuchen werde zu klären.Ich würde mich freuen wenn sie mir da behilflich sein könnten oder mich kontaktieren könnten unter."
...und nein, es gab keine Wa(h)re.
Viele Grüße,
Christian
Christian
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Hallo,
leider muss ich die beiden Sweatjacken zurück geben. Senden Sie mir doch bitte die dazu nötigen Infos zu.
Herzlichen Dank!
Boah ey. Das schwarze ist die Schrift!Sehr geehrte Frau XXX,
ale Informationen zur Rücksendung können Sie dem der Lieferung beiliegenden Info-Blatt, der von Ihnen zitierten E-Mail, Ihrer Rechnung, der Bestellbestätigung, sowie unserer Internetseite unter dem Punkt Rücksendung entnehmen
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
shinz hat geschrieben: Sehr geehrte Frau XXX,
ale Informationen zur Rücksendung können Sie dem der Lieferung beiliegenden Info-Blatt, der von Ihnen zitierten E-Mail, Ihrer Rechnung, der Bestellbestätigung, sowie unserer Internetseite unter dem Punkt Rücksendung entnehmen... aber nicht dieser Email
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Natürlich nicht. Wenn die Leute zu doof zum lesen sind...degraf hat geschrieben:shinz hat geschrieben: aber nicht dieser Email [/b]
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Absolut unprofessionell, anstatt Kundenservice zu bieten wird hier belehrt.shinz hat geschrieben:Hallo,
leider muss ich die beiden Sweatjacken zurück geben. Senden Sie mir doch bitte die dazu nötigen Infos zu.
Herzlichen Dank!Boah ey. Das schwarze ist die Schrift!Sehr geehrte Frau XXX,
ale Informationen zur Rücksendung können Sie dem der Lieferung beiliegenden Info-Blatt, der von Ihnen zitierten E-Mail, Ihrer Rechnung, der Bestellbestätigung, sowie unserer Internetseite unter dem Punkt Rücksendung entnehmen
Wir denken auch sehr oft so einiges von manchen Kunden,
dennoch bekommen sie eine freundliche Antwort mit der gewünschten Information.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kunde hat erhalten, was er bestellt hat. Kunde hat offensichtlich Fehlkauf getätigt. Kunde schreibt dann :
... sorry dem muss ich widersprechen, auf Ihrer Website stand eindeutig und missverständlich, dass diese Halterung auch für den gewünschten Sony passt.
Da habe ich sogar noch einen Screenshot von.
Wenn es nun keine andere gibt, dann sollten Sie die Ware aus meiner Sicht "kaufmännisch fair" zurücknehmen und das Geld erstatten, oder?
Danke für Ihr feedback!
... sorry dem muss ich widersprechen, auf Ihrer Website stand eindeutig und missverständlich, dass diese Halterung auch für den gewünschten Sony passt.
Da habe ich sogar noch einen Screenshot von.
Wenn es nun keine andere gibt, dann sollten Sie die Ware aus meiner Sicht "kaufmännisch fair" zurücknehmen und das Geld erstatten, oder?
Danke für Ihr feedback!
- Wolkenspiel
- Beiträge: 10879
- Registriert: 21. Sep 2011 07:13
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 160 Gäste