Mal was aus meiner Kundensicht:
Unser Olivenöl ist fast alle, also in den Webshop, auf der Übersichtsseite alles grün (= lieferbar) auf der Detailseite rot, Lieferung ab 30.11.
Am 30.11 auf den Webshop, ich kann leider nur einen 5l Kanister in den Warenkorb legen
, also noch Versandkosten. Aber ich will das Öl.
Mail vom Verkäufer: Palette ist noch nicht da. Vsl nächste Woche. Am 03.12. Ware ist noch nicht am Lager, kein Ankunftsdatum.
Am 11. nachgefragt, ob ich die Bestellung von einem auf zwei Kanister erhöhen kann. Am 12. die Antwort: geht nicht, wurde bereits am 06.12. verschickt. EMail von mir, ist noch nicht angekommen. Bitte um Sendungsnummer. Sendungsnummer erhalten:
Fr, 07.12.2018 09:44 --
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
Fr, 07.12.2018 09:19 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 07.12.2018 00:48 Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 06.12.2018 18:32 Osterweddingen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Aber die App sagt, kommt vorraussichtlich heute (sagt sie jeden Tag).
Am 14.12 2 Kanister bestellt, ich will das Öl. Am Samstag angekommen. 1 Kanister Transportschaden, läuft aus. Der 2. nur verbeult.
Die erste Bestellung ist unauffindbar.
Fazit:
3 Kanister bezahlt, Einen in schlechtem Zustand erhalten. Ich liebe Onlineshopping.