Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Mächschen
Beiträge: 672
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wie war das noch mit dem Wald und den Bäumen?


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1519
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 21. Mär 2024 18:17
Mächschen hat geschrieben: 21. Mär 2024 18:11
Gib doch mal die PLZ des Kunden ein ;)
Peinlich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Ja klar war natürlich ein Paket an ihn selbst. Solche Ar....mleuchter.
Dann mach es nun wenigstens geschickt und lass Ihn noch mal per eMail bestätigen, dass mit der Retoure alles stimmt. Und dann eine Strafenzeige direkt per Post an die Staatsanwaltschaft (am besten per Post). Die Daten findest Du hier: https://www.justizadressen.nrw.de/de/justiz/suche
Mächschen
Beiträge: 672
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Warum per Snailmail, dazu gibt's doch die EGVP Infrastruktur ;)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

FBA-Pakete per Transportpartner spinnen. Die Pakete stehen fertig da, die Labels können nicht erzeugt werden, weil Ama offenbar ein Problem mit Pfund und Kilogramm hat.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich wollte gerade meine Ama-WRB aktualisieren (Frist 24.03.) und plötzlich ist die komplette Schaltfläche oben rechts im SC weg, über die man da hinkommt und sich auch abmeldet und so. Was is denn nu schon wieder? Schlechter Zeitpunkt für Basteleien. :konfuzius:

Edit: Sehe gerade, dass der Button nicht weg ist, sondern schwarzer Adler auf schwarzem Hintergund spielt. Falls noch jemand das Problem hat: er ist noch da, man muss nur mit dem Mauszeiger drüberfahren. :durchdreh:
ciryll
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 8. Aug 2023 19:37

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

...dass die Deutsche Post es selbst bei einer Adresse PostFiliale nicht auf die Reihe bringt, eine Sendung zuzustellen. Kundin lässt seit Jahren ihre Sachen dort hinliefern, da ihr Vermieter (Mietshaus in Berlin-Moabit) keine Briefkästen anbringen lässt. Da kann sich jeder denken, dass sie so gut wie nie Post oder Pakete erhält (Wohnung 3. Stock).
Und ausgerechnet bei meiner Lieferung aus GR, mit Geschenken zu Ostern, handgefertigte Spezialanfertigung, nimmt diese PostFiliale das Paket nicht an und lässt es nach GR zurückgehen.

Ich sage nur "Fachpersonal", aber über die Arbeit der Südländer wird sich ständig aufgeregt. Hier ist mir jedoch noch nie eine Sendung nicht zugestellt worden oder verloren gegangen.

Boa, ich brauche Blutdruckmittel .....
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Hat Amazon eigentlich kundenseitig in den Kontaktmöglichkeiten irgendwas geändert? Ich habe seit ca. zwei Wochen gefühlt zu jeder Bestellung gleich eine Brieffreundschaft dazu. Oder dringt es langsam durch, dass günstige Artikel bei Kontakt erstattet werden?
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2341
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Oder dringt es langsam durch, dass günstige Artikel bei Kontakt erstattet werden?
Ich tippe auf dieses!
Wir haben seit diesem Jahr massiv mehr Anfragen "Paket nicht angekommen, "nichts angekommen" usw.... /-(x)
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Vio hat geschrieben: 23. Mär 2024 10:46 Edit: Sehe gerade, dass der Button nicht weg ist, sondern schwarzer Adler auf schwarzem Hintergund spielt. Falls noch jemand das Problem hat: er ist noch da, man muss nur mit dem Mauszeiger drüberfahren. :durchdreh:
Das ist nmM kein amazon-Problem, sondern ein Browserding (Firefox?). Das habe ich schon häufig gehabt. Zuletzt fehlte mir der Briefumschlag für das Nachrichtensystem. Nach Bereinigung war alles wieder da.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Gaertner hat geschrieben: 23. Mär 2024 11:08 Ich tippe auf dieses!
Wir haben seit diesem Jahr massiv mehr Anfragen "Paket nicht angekommen, "nichts angekommen" usw.... /-(x)
Ja, an der Post alleine kann es nicht liegen. Seit ich die Maxibriefe auf Warenpost umgestellt habe, sind die Anfragen quasi über Nacht weggeblieben. Der Großteil der Großbriefe läuft ja sauber durch, aber Amazon spielt sich hier bei den Anfragen gerade in den Vordergrund, wohingegen es bei eBay und Kaufland auf gleichem Niveau bleibt.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2341
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

ber Amazon spielt sich hier bei den Anfragen gerade in den Vordergrund, wohingegen es bei eBay und Kaufland auf gleichem Niveau bleibt.
Richtig, Ebay und Shop sind bei uns mit "Verlusten" fast nicht messbar!
Mächschen
Beiträge: 672
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Technokrat hat geschrieben: 23. Mär 2024 10:59 Hat Amazon eigentlich kundenseitig in den Kontaktmöglichkeiten irgendwas geändert? Ich habe seit ca. zwei Wochen gefühlt zu jeder Bestellung gleich eine Brieffreundschaft dazu.
Amazon hat die Klickwege käuferseits verändert...
Benutzeravatar
Crassiflo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: 25. Jul 2022 11:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich könnte kotzen...dass schon zum zweiten Mal die SB-Bereiche der Postbankfiliale wegen des Streiks am Samsag geschlossen sind, ich keine Kontoauszüge und keine Knete mehr dort bekommen kann.
Diese Drecksgewerkschaft sorgt dadurch dafür, dass selbst in Bereichen, in denen keinerlei Personal eingesetzt ist wie eben in SB-Bereichen die Kunden keine Kontoauszühge mehr bekommen können. Klarer kann man den Stinkefinger den Kunden nicht zeigen.
Manchmal bin ich froh, dass ich aufgrund meines Alters die weitergehende Verrohung der Streiksitten wohl anders als ein GenZ-Mensch nicht mehr so lange mitmachen muss.
Die 4 As bei Amazon: Anlocken, Ausnutzen, Abhängigmachen, Aussaugen.
Mächschen
Beiträge: 672
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Dann wechsel halt die Bank 🤷🏼‍♂️
Benutzeravatar
Crassiflo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: 25. Jul 2022 11:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Was für eine tiefschürfende Antwort...

Du musst hier nicht auf jeden Thread antworten, deine Antworten sind mir schon sehr oft im Forum als sinnleer aufgefallen. Einfach mal die Finger stillhalten, wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst.

Ich bin bei einer anderen Bank, deren SB-Räume seit Monaten von Bettlern, Alkis und Obdachlosen als Einnahmequelle, Wohnzimmer und Toilette und missbraucht werden, wo ich auch schon angegriffen wurde.

Deswegen der Ausweich zur Postbank, deswegen der Frust über die Scheissgewerkschaft.
Die 4 As bei Amazon: Anlocken, Ausnutzen, Abhängigmachen, Aussaugen.
Mächschen
Beiträge: 672
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Meines Wissens können Kontoauszüge bei der Postbank nur von Kunden der Postbank oder der Schwestermarken gedruckt werden, also bist Du bei einer anderen Marke der Bank?

Du ärgerst dich über die Gewerkschaft?
Die treten Kunden und Angestellte seit vielen Monaten mit Füßen, da hätte ich schon Konsequenzen gezogen ;)
Benutzeravatar
Crassiflo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: 25. Jul 2022 11:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Mächschen hat geschrieben: 23. Mär 2024 18:35 Meines Wissens können Kontoauszüge bei der Postbank nur von Kunden der Postbank oder der Schwestermarken gedruckt werden?
Halt doch einfach die Finger still, wenn du nichts zu sagen hast.
Die 4 As bei Amazon: Anlocken, Ausnutzen, Abhängigmachen, Aussaugen.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

bcksbx hat geschrieben: 23. Mär 2024 11:11 Das ist nmM kein amazon-Problem, sondern ein Browserding (Firefox?). Das habe ich schon häufig gehabt. Zuletzt fehlte mir der Briefumschlag für das Nachrichtensystem. Nach Bereinigung war alles wieder da.
Ja, genau: Firefox. Mir ist das noch nie vorher passiert und ich logge mich täglich mindestens zweimal über diese Schaltfläche aus dem SC aus, aber danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10653
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Guten Tag ,

wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Sendung xxxx.

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie: Ihre vermisste Sendung mit der Sendungsnummer xxxx wurde gefunden und am 20.03.2024 11:28 zugestellt.

Im Zuge der Nachforschung zu dieser Sendung hatten wir Ihnen bereits einen Ersatzbetrag ausgezahlt. Da wir Sie als unseren Kunden sehr schätzen und das verzögerte Wiederauffinden Ihrer Sendung nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht, verzichten wir in diesem Fall auf die Rückforderung dieser Zahlung.
Ratet mal, wer sich sofort gemeldet hat, als sich das Paket nicht mehr bewegt hat und asap Ersatz wollte, jetzt aber vergessen hat zu melden, dass das Paket doch noch zugestellt wurde.
Mächschen
Beiträge: 672
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Veranlasst Du keinen Paketstopp, sobald Ersatz rausgeht?
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information