Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich verachte, um nicht "hasse" zu schreiben, Menschen, die ein Produkt zurückschicken weil es einen Tag später ankam und dafür dann 60 Tage brauchen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Damit ist dann doch der Widerruf verwirkt.
Der Käufer muss binnen 14 Tagen nach Erklärung des Widerrufs die Ware zurückschicken.
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

hkhk hat geschrieben: 1. Feb 2024 21:29 Damit ist dann doch der Widerruf verwirkt.
Der Käufer muss binnen 14 Tagen nach Erklärung des Widerrufs die Ware zurückschicken.
Du hast vollkommen Recht. Aber ist es Amazon - trotz aller abgelaufenen Fristen kann der Kunde an den "richtigen" Amazon-HumanBot geraten und dann bei mir wilde Sau spielen, was Zeit kostet. Ausserdem brauche ich das Produkt, zwischenzeitlich ist der VK höher und Nachfrage vorhanden. Es ist einfach die Art & Weise der Menschen, eigentlich bin ich Bulletproof, aber manchmal gibt es Momente da könnte ich
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6596
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Hätte nicht gedacht dass ich mich mal drüber beschwere daß kaum ein Hersteller mehr Außendienstpersonal schickt. Früher hab ich drüber gelästert. "Kommen vorbei, stehlen mir die Zeit und trinken mir den Kaffee weg".

Nach Corona haben viele den Außendienst abgeschaft und ballern mich stattdessen mit Emails voll, so daß ich völlig den Überblick verloren hab.

Jetzt merk ich erst daß es doch für mich effizienter war, wenn der Außendienst alle 2 Monate kam, kurz die Neuheiten und Angebote gesammelt präsentiert hat und man dann kurz bestellt hat und dann war die Sache erledigt.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

koshop hat geschrieben: 7. Feb 2024 11:29 Jetzt merk ich erst, dass es doch für mich effizienter war, wenn der Außendienst alle 2 Monate kam, kurz die Neuheiten und Angebote gesammelt präsentiert hat und man dann kurz bestellt hat und dann war die Sache erledigt.
Hier kommt keiner mehr. Der letzte Handelsvertreter war auf Abschiedstournee, er ist jetzt 81 Jahre alt, sein Geschäftspartner an die 75 Jahre und es wäre evtl. ein ganz guter Zeitpunkt ans Aufhören zu denken. Alte Schule: immer fair, immer korrekt, immer ein offenes Ohr – sehr schade, vor allem in einer aufreibenden Tätigkeit, die man eher nicht bis zum Renteneintritt durchhält.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Es gibt Tage, da staunt man selbst über die eigene Produktivität und hat Lösungen zu Problemen, die man noch gar nicht entdeckt hatte. Nach solchen Tagen ist man unglaublich zufrieden und hat zumindest das Gefühl, das Ganze ganz ordentlich vorangetrieben zu haben.

Heute war so ein Tag nicht. Ächz, ich falle gleich vom Stuhl, so zäh wie das Gewürge heute ist.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10653
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die glühen doch heute schon alle für Karneval vor. Was heute wieder abgeht....unnormal.
Mächschen
Beiträge: 674
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich glühe sogar jeden Morgen aufs Neue den Diesel vor ;)
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10653
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wohl zu geizig für ne Standheizung wegrenn
Mächschen
Beiträge: 674
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Will mich nicht in der Garage vergiften
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Mächschen hat geschrieben: 7. Feb 2024 19:31 Will mich nicht in der Garage vergiften
Bist wohl wählerisch?!
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

ChatGTP lässt sich seit einer Woche die Funktion "Mein Plan" nicht aufrufen und ich kann somit die Rechnung nicht an die Buchhaltung geben. Sowohl im Safari auf Mac als auch im Firefox auf Windows... Noch jemand das Problem?
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7768
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Chat schreibt deine Rechnungen?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

er meint wohl die Rechnung für chatgtp
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7768
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wie ist das eigentlich mit der Dsgvo?
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fonprofi hat geschrieben: 8. Feb 2024 08:28 Chat schreibt deine Rechnungen?
Nein. Die Rechnung für den Dienst selber...
flintbeker
Beiträge: 86
Registriert: 10. Nov 2023 19:26
Land: Deutschland
Firmenname: MrVersand

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Kaufland Marktplatz Registrierung, mein Kollege hat sein Bild vom Ausweis perfekt ausgeschnitten, jetzt kommt die Nachricht von Kaufland:
gültiger Personalausweis oder Reisepass aller gesetzlichen Unternehmensvertreter (Vorder- und Rückseite; gültige Formate: PDF, JPG oder PNG): Leider ist das Ausweisdokument von … an den Seiten abgeschnitten, es müssen jedoch alle Ränder zu sehen sein.
Man erkennt in allen Bilderecken die Rundung vom Ausweis. Also manchmal fragt man sich echt ob es nicht andere Probleme gibt :durchdreh:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Amazon-Bestellung von gestern, 7. Feb., taggleicher Versand. 1-Stern-Verkäuferfeedback von heute, 8. Feb,:
"Sehr schlecht"
Telefonisch kontaktiert und gefragt, was denn los sei, die Ware sei doch noch nichtmal eingetroffen... "Ich habe heute noch gar keine Bewertung geschrieben!" :roll: is klar. Ich biete Ihr an, ihr eine Anleitung zum Feedback-Löschen zu schicken - "echt komisch - weswegen Sie anrufen... deswegen rufen Sie an??"

Die Leute verblöden immer mehr - rotzen 1-Stern-Feedback ohne Argument oder Mehrwert für andere Kunden rein, für Dinge, die über ihre Bestellung und die Versandbenachrichtigung von Kackazon noch gar nicht hinaus sind. Aussagefreie Bewertung schreiben - WICHTIG! Sie löschen, weil keinerlei Grundlage - unwichtig.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Heute wieder totaler gaga Tag.
Hat schon angefangen heute Morgen. 6 Uhr anstatt Kaffee zu bekommen folg der FI raus. Also auf die Suche gegangen, alles rausgestöpselt. Immer wieder flog er raus. Bis ich dann drauf gekommen bin das es die 1,5 Jahre alte LED Küchendeckenlampe sein muss. Also in aller Frühe die Deckenlampe weggebaut ....

Wenigstens musste ich nicht Wecker spielen, meine Flucherei in der Kuche hat zuverlässig geweckt .....


Ob das diese Woche noch was wird ....
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Stellenausschreibung veröffentlicht und keine 3 Stunden später geht das wieder los mit lauter Bewerbungen aus Tunesien/Marokko.... Geht mir das auf die Nerven.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information