Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1377
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

32 Grad und ich hab nen Magen-Darm Infekt... Grandios.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7768
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

iceman41 hat geschrieben: 25. Jul 2022 19:24 32 Grad und ich hab nen Magen-Darm Infekt... Grandios.
zeig mal :popcorn:
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1377
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Lieber nicht :)
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Gibts bei euch aktuell auch so massive Probleme mit DHL Express? Ich habe als Empfänger aktuell Laufzeiten von zwei bis drei Wochen (üblicherweise waren es 36 Stunden). Die Paketen stehen wochenlang im deutschen Empfängerdepot rum "Shipment delivery to be re-scheduled".

Ich verlange aktuell von den Lieferanten schon einen anderen Dienst zu nehmen oder per Spedition anzuliefern. Habe im Moment noch 20 Pakete auf die ich warte.
Lou mi sa.
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 710
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

2 x DHL Express ausprobiert - genau diese Sendungen kamen deutlich später beim Kunden an,
als bei der ganz normalen DHL Standardversendung .

Seit dem mache ich grundätzlich überhaupt kein Expressversand mehr,
es sei den der Kunde beauftragt den Transporteur selber und schlägt
sich mit dem herum, wenn es nicht nach seinem Gusto ankommt..

Auf sowas habe ich schon mal gar keinen Bock mehr.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1377
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Fedex kann ich empfehlen, 4 Tage von Hongkong bis zu mir.
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Heute den 6. Tag krank mit Corona zuhause. Fieber und tierische Kopf- und Gliederschmerzen hatte ich nur die ersten 2 Tage. Aber jetzt habe ich noch Erkältungssymptome und eine unglaubliche Müdigkeit. So langsam müsste es ja Mal besser werden. Besonders die Müdigkeit macht mir echt zu schaffen. Meine Frau hat es auch. Einen Nachmittag Temperatur, das war's bei ihr.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6596
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Mein Neffe hatte letzte Woche Klassenfahrt nach Berlin. Gestern waren von über 70 Schülern nur 29 in der Schule, der Rest hat Corona. Scheint derzeit rumzugehen...
Auf jeden Fall gute Besserung!
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Zierfischprofi hat geschrieben: 26. Jul 2022 14:15 Heute den 6. Tag krank mit Corona zuhause.
Gute Besserung. Läuft denn in der Firma alles vernünftig weiter?
Benutzeravatar
Nichtraucher
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 25. Mär 2022 07:52
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Größte Tochter liegt auch mit Corona flach, Dir gute Besserung
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

koshop hat geschrieben: 26. Jul 2022 14:35 Mein Neffe hatte letzte Woche Klassenfahrt nach Berlin. Gestern waren von über 70 Schülern nur 29 in der Schule, der Rest hat Corona. Scheint derzeit rumzugehen...
Auf jeden Fall gute Besserung!
Mein Sohn war auch letzte Woche mit der Q11 in Berlin (Ersatz-Studienfahrt, da in der 10. Klasse die obligatorische Berlinfaht nicht stattfinden konnte).

Keiner hat sich Corona geholt.
So ein bisschen muss man halt trotzdem noch Vorsichtsmaßnahmen einhalten.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Vielen Dank für die Besserungswünsche. In der Firma fehlen auch 3 wegen Corona. Läuft gerade alles nur mit Notbesetzung.
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

hkhk hat geschrieben: 26. Jul 2022 14:55 Mein Sohn war auch letzte Woche mit der Q11 in Berlin (Ersatz-Studienfahrt, da in der 10. Klasse die obligatorische Berlinfaht nicht stattfinden konnte).
Obligatorisch? :shock: Wir waren in der zehnten in Rom :heart: - zum Glück.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Zehnte als Abschluss?
Normalerweise wäre auch jetzt die Abschlussfahrt (1 Jahr vor Abi) ausgefallen, aber die Schüler haben Druck gemacht. Zur Auswahl standen neben Berlin noch Erfurt, Bremen und Brüssel.
Brüssel aber nur für die mit Französisch Kurs.
Normalerweise würde die Abifahrt sehr wohl ins Ausland führen.

Kommst du nicht von "drüben" und war daher Berlin kein Pflichtprogramm?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

hkhk hat geschrieben: 26. Jul 2022 17:55 Kommst du nicht von "drüben" und war daher Berlin kein Pflichtprogramm?
Wenn Du mich meinst, uffbasse :konfuzius: Südhessen saufen

Frankreich waren wir in der achten, aber als Austausch. In Deutschland waren wir irgendwie selten, in der neunten Ski fahren in AT. Naja, die Hessen sind halt weltoffen, wen interessiert Berlin? :-y
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

ich glaube ich verwechsle dich immer mit daytrader.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Aktuell hat die Post hier Brieflaufzeiten, die sind nicht mehr normal. Teilweise E+20 Tage. Innerdeutsch.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Anfang des Monats die Krankenkasse gewechselt, aber von der neuen fehlt bislang der Mitgliedsausweis mit Foto.

Brauchte heute einen Arzttermin und Folgerezept für Medikamente, also in der Praxis angerufen und einen Termin vereinbart.
Nach dem Hinweis auf Versicherungswechsel und fehlende Karte wurde man schon ziemlich mürrisch "dann soll die KV was schicken".
Krankenkasse angerufen, "kein Problem, wir faxen sofort was hin".

Eben pünktlich in der Praxis gewesen, mein Termin war schon anderweitig vergeben und von der Krankenkasse liegt natürlich Nichts vor.
Wurde dafür am Eingang ziemlich pampig abgefertigt.
"Sie sind kein Notfall, gelten hier jetzt als nicht versichert und so Personen werden hier nicht behandelt. Melden sie sich wieder, wenn ein Nachweis vorliegt!"

Jo, Danke auch. :shock:
Dann bastel ich mir halt jetzt meine Blutdruckpillen, Betablocker usw aus Smarties. Die gibt es wenigstens ohne Kärtchen... :?

Morgenfrüh gibt es wohl ein lautes Telefonat.
Ich hab sicher Besseres zu tun, als völlig sinnfrei aus Arztpraxen geworfen zu werden, nur weil irgendwo wieder ein Sachbearbeiter am Schreibtisch eingeschlafen ist. :evil:



Apropos Krankenkasse.
Die verweigern uns Kostenerstattungen für weite Fahrten zu Fachärzten mit unserem Sohn.
"Wir wissen zwar das er krank ist, aber für diese Erstattungen braucht er einen Schwerbehindertenausweis. Bitte beantragen."

Wir also vor gut 3 Monaten einen Behindertenausweis beantragt, heute kam die Ablehnung bzw Einstufung auf nur 30% Behinderungsgrad.
Eine häufig tödlich verlaufende Knochenkrankheit (Osteopetrose) + zusätzlich diverse Fehlbildungen (ein verkürztes Bein, fehlendes Wadenbein & Sprunggelenk, fehlende Finger) reichen wohl nicht. Verrückt...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
pille
Beiträge: 222
Registriert: 9. Jul 2008 08:20
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

@fossi
Einspruch einlegen gegen den Bescheid.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

bist/warst du zwischenzeitlich im Angestelltenverhältnis oder wie hast du den Wechsel von PKV zur GKV bewerkstelligt, Fossi?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information