Falsche Herangehensweise.
Richtig wäre: "Ich frage meinen Sohn mal, für wie viel er es dir verkaufen würde"
Falsche Herangehensweise.
Du musst erstmal Rabatz machen, scheisse Lieferung, scheisse Verkäufer, scheisse Hose, scheisse Logistiker ...und natürlich das Du mega enttäuscht bist. Wer nicht mega enttäuscht ist wird nicht für voll genommen
Und auf gar keinen Fall in der Beschwerde die !!!!!!!!!11111!!!!!!! vergessen. Die zusätzlichen 1er unterstützen die Dringlichkeit und den Empörungsgrad. Ohne min 10 ! fängt bei uns keiner mehr an zu arbeiten !!!!!!!!!!!!!
Asozial ist, sich bei Amazon Schuhe auf Rechnung zu bestellen, die man vorgeblich gar nicht bezahlen kann und will, sich augenscheinlich erst als arme Studentin auszugeben, wenn der/die/das Gegenüber Ernst macht, man sich Zeit lässt, bis Amazon ein Inkassobüro auf einen hetzt, noch zwei Wochen wartet, bis Amazon tatsächlich Mahnungsgebühren erhebt, und dann die als asozial zu bezeichnen, die bei so einem Gebahren am Besten auch noch brav Retourenlabel und Inkassogebühren bezahlen sollen, es aber nicht tun.Ihr seid einfach ekelhafte Menschen bei so einem Preis wo ihr wisst fällt einer Studdntin schon schwer zu zahlen noch Inkasso Gebühren drauf zu packen asozial.
Deutsche Gründlichkeit vielleicht...
Fängt das Problem nicht schon vorher an? Ich meine man muss sich im Shop selbst abmelden/löschen können. Wie geht das, wenn man auf einer Blacklist steht? Da kann man auch schon wieder zum Datenschützer rennen.kreien hat geschrieben: ↑30. Jul 2021 15:57 Wie ist das eigentlich? Wenn jemand im Shop gesperrt ist, dann schickt er eine Löschaufforderung und versucht sich eines schönen Tages erneut anzumelden. Wird dieses Anliegen abgewiesen, weil es ihn noch gibt oder er noch auf einer schwarzen Liste (Neudeutsch: Deny List) steht, hat er einen Grund sich beim obersten Datenschützer zu beschweren.
Was da bei uns kam ist eigentlich immer sehr freundlich. Und oft kommt eine "nette" eMail mit einem Dankeschön zurück.
Wenn Du ein berechtigtes Interesse hast, Ihn auf der Sperrliste zu haben, musst Du die Daten dort nicht löschen.kreien hat geschrieben: ↑30. Jul 2021 15:57 Wie ist das eigentlich? Wenn jemand im Shop gesperrt ist, dann schickt er eine Löschaufforderung und versucht sich eines schönen Tages erneut anzumelden. Wird dieses Anliegen abgewiesen, weil es ihn noch gibt oder er noch auf einer schwarzen Liste (Neudeutsch: Deny List) steht, hat er einen Grund sich beim obersten Datenschützer zu beschweren.
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