Wenn mir noch irgend jemand erzählt, die Deutschen hätten in der Krise für irgendwas Verständnis, den ramme ich gleich in den Boden. Die Leute haben nicht mal Verständnis, dafür das Osterfeiertage waren und sich die Versandzeit um diese Tage verlängert. Wer Donnerstag Abend bestellt hat, kann bei angegebenen 3-4 Tagen nun mal nicht am Dienstag beliefert werden. Das man sowas einem Erwachsenen überhaupt erklären muss.
Am härtesten sind die die Ratenkauf Klarna Raten oder Rechnungskauf gewählt haben, die Zahlung überhaupt noch nicht eingezogen wurde, sie also 0 Cent bezahlt haben, aber schon schreiben, dass Sie Angst um ihr Geld haben. Um welches Geld?
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Die Katastrophe geht weiter.....Pakete von letzte Woche Donnerstag und diese Woche Dienstag sind immer noch nicht gescannt! Dafür von Mittwoch diese Woche schon in der Zustellung
Hab mit Depo-Greven telefoniert, der hat mir ehrlich zugegeben das die nicht weiter kommen und dort Chaos herrscht und schlimmer daran ist, dass die dürfen mir kein Schrieben ausstellen über die Situation....Wie erkläre ich das Kunden ? In Verfolgung von 300 Pakete steht "Elektronisch erstellt, mehr nicht..
Hab mit Depo-Greven telefoniert, der hat mir ehrlich zugegeben das die nicht weiter kommen und dort Chaos herrscht und schlimmer daran ist, dass die dürfen mir kein Schrieben ausstellen über die Situation....Wie erkläre ich das Kunden ? In Verfolgung von 300 Pakete steht "Elektronisch erstellt, mehr nicht..
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Aber du bekommst bald eine Meldung, dass eine neuer Bericht im Portal bereit steht. Dort liest du dann das 90% E+1 zugestellt worden sind und der Rest E+2. Dann klopfen die sich auf die Schultern welch tolles Ergebnis.
- online-beobachter
- Beiträge: 1885
- Registriert: 13. Okt 2007 16:25
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Die Listen gibt es beim verwenden vom Geschäftskundenportal aber gar nicht mehr - oder, zumindest als ich die mal gesucht hatte war das so. ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Super-Expresslieferung mit UPS heute bis 9:00 nach München liegt noch in Frankfurt.
Für was bezahlt man eigentlich 60 Euro Aufpreis und liefert die Ware auch noch im Depot ab?
Das nächste mal fa ich selber.
Für was bezahlt man eigentlich 60 Euro Aufpreis und liefert die Ware auch noch im Depot ab?
Das nächste mal fa ich selber.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Natürlich. Deswegen war’s ja so teuer.
Mail mit Geld-Zurück Forderung ging eben raus.
Mail mit Geld-Zurück Forderung ging eben raus.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Viel Glück
Suspension of Money Back Guarantee
Effective March 26, 2020 and until further notice, we have suspended the UPS Money Back Guarantee (also referred to as the UPS Service Guarantee) for all shipments from any origin to any destination.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wurde mir nicht mitgeteilt auch bei der Frankierung nicht, und der Heini im Depot, der die bunten Aufkleber aufs Paket gepappt hat auch nicht. So lange gilt mein Vertrag wo es drinsteht. Vertragsänderungen müssen schriftlich mitgeteilt werden und nicht in irgendwelchen Newslettern versteckt.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
In den letzten Tagen gab es Shopkunden, die jammerten, keine Mails zur Bestellung bekommen zu haben. In den Hinterkopf gepackt, es gab wichtigeres. Gerade nachgesehen. Tatsache, die letzten Mails sind schon eine Weile her. Es stoppte exakt an dem Tag, als ich das Passwort für die Mailadresse änderte - und nicht daran dachte, das Passwort im Shop-Mailer auch zu ändern
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Immer diese Zufälle.Technokrat hat geschrieben: ↑19. Apr 2020 15:35 In den letzten Tagen gab es Shopkunden, die jammerten, keine Mails zur Bestellung bekommen zu haben. In den Hinterkopf gepackt, es gab wichtigeres. Gerade nachgesehen. Tatsache, die letzten Mails sind schon eine Weile her. Es stoppte exakt an dem Tag, als ich das Passwort für die Mailadresse änderte - und nicht daran dachte, das Passwort im Shop-Mailer auch zu ändern
Hast du denn sen Fehler gefunden?
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
lol, ach iwo, modernes Glump. ich mach das jetzt handschriftlich per Post
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ebay-Verkäuferin möchte für einen Umtausch nochmal Hinversandkosten haben. Muss ich den Umtausch jetzt wirklich in einen Widerruf umwandeln und neu kaufen?
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hat welchen Vorteil? Dass du die Rücksendekosten beim Widerruf trägst und beim Neukauf die Versandkosten? Verstehe die Verkäuferin.
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Dass ich die Rückversandkosten tragen muss, das weiss ich. Aber weiss Sie auch, dass Sie im Falle eines Widerrufs neben dem Artikelpreis die Hinversandkosten erstatten muss? Damit könnte ich dann neu bestellen. Das Ergebnis ist das gleiche.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Mit Umtausch tun sich viele VK schwer. Einfacher ist hier oft die Neubestellung unabhängig davon abzusetzen (was ja auch ein Zeitgewinn ist).
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Achso, es geht also darum der Verkäuferin eins auszuwischen.
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich bin ein Untoter, der ziellos durchs Land zieht. Am Tage bin ich ein unbescholtener Onlinehändler, der sich an Verordnungen, Gesetze und die eigene Ebay-Widerrufsbelehrung hält. Aber des Nachts, wenn die Sonne untergegangen ist, verwandele ich mich in einen Käufer und fordere von anderen Verkäufern ebenso meine Rechte ein, wie es andere Käufer tun, wenn ich der Verkäufer bin.
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Leute, Leute. Ich habe dann jetzt meinen Widerruf erklärt. Die Verkäuferin hat bereits den Artikel zurück. Sie bat mich dann die Rückgabe bei Ebay anzuschubsen und hat danach dann Warenwert und Hinsendeversandkosten erstattet. Daraufhin habe ich dann den Artikel gekauft, in den ich umtauschen wollte (es ging nur um die Größe) und ihr das gleiche Geld wieder zurückgeschoben. Jetzt können alle wieder gut schlafen.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste