Amazon schickt eine Email, es gäbe knapp 150 ASINs, bei denen die Größenangabe nicht den Richtlinien entspricht. Ich eröffne einen Fall und erkläre, daß im Seller Central alles in Ordnung ist, nur aus diversen Gründen in Verantwortung Amazons - trotz eingetragenem Markennamen - meine Schreibrechte entzogen wurden, wodurch die korrekten Daten nicht auf der Produktseite angezeigt werden. Außerdem sind 95% der Beanstandungen durch eigenmächtige Änderungen der Katalogabteilung entstanden.
VKS rät zum Upload der korrekten Daten mit ASIN anstatt EAN/
GTIN.
Ich antworte, daß es sinnlos ist, die Daten im SC sind ja schon richtig, auch immer gewesen, was soll ich da korrigieren?
VKS antwortet, ich solle mich an die Kollegen wenden, um die Schreibrechte richten zu lassen. Dazu soll ich einen neuen Fall eröffnen, und man entschuldige sich, da man den Fall nicht an die Markenabteilung weiterleiten könne.
Ich eröffne einen neuen Fall, der an die "Spezialabteilung" weitergeleitet wird. Wir alle wissen, was das tatsächlich bedeutet: Ende.
Es ist geradezu pervers, wie sich dieser Laden um Problemlösungen windet, auch zu ihrem eigenen Schaden.