Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

euromann hat geschrieben: 20. Feb 2019 21:10 Gibt bestimmt einen Zweitmarkt für sowas 🤢
Ja, gibt es: Man kann die auskochen und dann spenden, damit sie als Anschauungsmaterial verwendet werden können für junge Mädchen, um Berührungsängste abzubauen und Anwendungsfragen aufzuklären.

Ich weiß, es war nicht so gemeint, aber trotzdem...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Cool, neues eBay-Feature: Ich kann auf "zweite" Nachfragen nicht antworten :-y
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Sie geben es offen zu. Nichts, wofür man sich schämen müsste, wenn man eine Sendung nicht abholt.
Shortly after i made the order I went to Dubai for 3 weeks.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Streit mit Schießerei unter Bauarbeitern auf einer Baustelle in München. 2 Tote. Mir war bis eben nicht bewusst, dass selbst Bauarbeiter heutzutage schwer bewaffnet rumlaufen.
xMerchant
Beiträge: 3479
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Noch weiß man nicht, ob die zur Baustelle gehören. Bisher weiß man nur, dass auf einer Baustelle Schüsse gefallen sind und dass dort jetzt 2 Tote liegen. Wer sie sind und zu wem sie gehören ist bisher unbekannt.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Im Baucontainer.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nagelpistole...
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vor ein paar Tagen eine Amazon-Rücksendung erhalten, dummerweise garnicht meine Ware im Paket, Kunde stellt sich auf Nachfrage tot.
Nervig...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Spritzenanzahl wurde verdoppelt....
Ölige Spritzen sind sowas von fies.... und bisher war immer so... ja, nächsten Monat ist die andere Seite dran. Dann konnte man wenigstens auf einer Seite schlafen... jetzt sind es beide Seiten. Erstmal tuts doppelt so weh (mindestens)... zweiten frag ich mich jetzt, auf welcher Seite soll ich dann heute nacht schlafen? .... na, hoffentlich gibts keine Beule, wie beim letzten Mal....

Und zur Krönung wurde meiner Hündin heute auch noch eine Zehe amputiert.... Die Kralle hatte Sie sich mal wieder rausgerissen... und der TA sollte nochmal einen Blick draufwerfen. Aber keine Wahl... Hoffentlich heilt jetzt alles schnell und gut.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Oh das klingt gar nicht lustig. Ein hoffentlich fernheilendes "Gute Besserung" von mir...

Es ist gut und richtig, aber ich bereue mein Neujahresvorhaben auch ein wenig, alles neu durchzurechnen, das ist derbe zäh. Ich werde nun nicht jeden Abend darüber jammern, ich habe mir gerade nur überlegt, was wohl in den Köpfen meiner Kids vorgeht, wenn ich davon rede "Preise zu machen".

Das sitzt er im Sandkasten und formt Zahlen, oder er sägt und hämmert im Schuppen herum, oder er sitzt mit hochrotem Kopf auf dem Pott, weil die Zahlen nicht rauskommen. Who knows.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Zum sechsten mal klingelt das Telefon, es ruft immer die gleiche Handynnummer an, jedesmal ist am anderen Ende nur Rauschen und Knacken zu hören.

Beim siebten Mal schallt es aus dem Hörer: "Sagense mal, ich ruf jetzt zum xten Mal an, bei Ihnen scheint ja gar nichts zu funktionieren..."

Weisste was? FU.


Der nächste Kunde will mir einen erzählen, wir würden lügen. Bestellung von Montagnachmittag sei bei Lieferzeit 3 Tage dann der Mittwoch.

"Ich brauch die Schuhe bis Donnerstag 12 Uhr. Bitte schicken Sie die Schuhe Express raus! Mit Zustellung bis 9 Uhr! Das kann man wohl verlangen, wenn man die Lieferzeit nicht einhält."

"Kein Problem, wir schicken Ihnen mit Paypal eine Zahlungsanforderung über 24,90 für DHL Express."

"Wieso soll ich das bezahlen?? SIE liefern ja nicht pünktlich."

"Falsch, wir liefern gar nicht."

Paypal erstattet und storniert. Weisste was? Siehe oben.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rate an Bestellmängel 0,72%

Ich habe normalerweise so um die 0,00-0,1%

Bei Ebay genauso.

Habe ich irgendwas verpasst? Produkte, Fotos, Beschreibung alles gleich. Ich habe nichts geändert.

Trotzdem kommen jetzt A-Z mit Foto falsch, falscher Artikel, ich bin zu dumm um Versand auszuwählen.

Hier gestern erhalten:

Weitere Angaben: Guten Tag,
laut dem Kunden bieten Sie keine andere Versandmethode als Standard an.
Bitte prüfen Sie, ob hier zum Bestellzeitpunkt die Versandkosten falsch hinterlegt waren.
Vielen Dank!
-------------

Kunde bestellt per 1-Tag-Premiumversand und will nun die Kosten erstattet haben.

Kommt bestimmt auch noch ein A-Z.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

welpe hat geschrieben: 22. Feb 2019 09:24

Weitere Angaben: Guten Tag,
laut dem Kunden bieten Sie keine andere Versandmethode als Standard an.
Bitte prüfen Sie, ob hier zum Bestellzeitpunkt die Versandkosten falsch hinterlegt waren.
Vielen Dank!
-------------

Kunde bestellt per 1-Tag-Premiumversand und will nun die Kosten erstattet haben.

Kommt bestimmt auch noch ein A-Z.
Ich finde das einfach nur noch pervers was da abgeht.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Erläuterung: Es war gerade der 19.02.2019 .... Vollmond. Ich hab schon am Sonntag gesagt: Die *Kwsb-Mails* nehmen zu....
Baam
Beiträge: 1519
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dog-Toy hat geschrieben: 22. Feb 2019 09:40 Erläuterung: Es war gerade der 19.02.2019 .... Vollmond. Ich hab schon am Sonntag gesagt: Die *Kwsb-Mails* nehmen zu....
Bei uns auch schon die ganze Woche :D
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ähm...Kwsb? :gruebel:
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1393
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kommt Leute, hört auf mit dem Scheiß! Ich hasse Cliffhanger!

Was ist "kwsb"?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kunden werden super blöd? :gruebel:
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Keiner-will-sie-bearbeiten..... - habt ihr das nicht auch? Es gibt Tätigkeiten, die sind so ätzend, dass Sie im Büro rumgeschoben werden.
Dann wird geschachert: Du machst Rücksendungen, ich räum dafür die Regale um, und räum die Neuheiten ein...
Wobei, die Kwbs-mails bleiben eh immer an mir hängen, da ich eh entscheiden muß, was geht... und meistens noch am Ruhigsten bleib. Ich habs mal versucht zu deligieren, aber das führte nur zu Eskalation. Dieses Ruhig bleiben und nicht platzen, scheint doch ne Herausforderung zu sein.
Letztens kam ne Rückgabe: Farbe stimmt nicht / kann nicht sein, da dieser Artikel nicht wegen seiner Farbe ausgesucht wird. Und selbst wenn, ein Blau ist nunmal Blau...
Bei der Bearbeitung hab ich dann kommentarlos zurückgebucht, und der Kollege meinte: Das kannst du doch so nicht durchgehen lassen.
Ja... und ich dann nur: Die Energie setz woanders ein. Ist eh egal, er ist im Rahmen der Widerrufsfrist, und der Kunde einfach ein Depp. Erstatten fertig.
Der Kollege kommt damit nicht klar. Er will dann mit den Kunden diskutieren. Fährt mit Blutdruck und Puls hoch, es ist faszinierend.
Aber so reagiert jeder anders. Es sind die Trigger, die gesetzt sind. Bei mir reicht z.B. schon das Hupen des DPD-Autos....
Der erwartet immer, dass ich die Pakete oben an der Straße abhole... und ich steh dann stur im Büro und warte, während die Halsschlagader klopft (ich darf ja nur 1 kg tragen, aber das kapiert der DPD-Fahrer leider in diesem Leben nicht mehr). Dann fährt mein Puls hoch, und der Kollege lacht.

Von daher... ich mach die Beloppten-Mails - und der andere verarztet die Anlieferungen.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich stell mir gerade vor, wie Technokrat das mit sich selber ausdiskutiert 🙃
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information