Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und weil Du die Waren bis zur Eröffnung meines Ladens am Montag nicht beamen kannst (Freitag 17:05 Uhr: "Brauche dringendst bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!") erkläre ich jetzt einen Teilwiderruf für die Bestellung für meinen Laden von letzter Woche weil das nä(h)mlich eigentlich doch für mich privat war und außerdem ist mein Bruder der Mega-Rechtsanwalt, wenn du den Widerruf nicht akzeptierst.

Muss sowas immer kurz vorm Wochenende sein?

saufen


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1169
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Montage :-|
Ziemlich nervig, dass die Kunden ihr Kaufverhalten nicht gleichmäßig über die Woche verteilen
Und diese Woche wird es Donnerstag vermutlich fast genauso :roll:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6594
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Meine Aushilfe fängt jetzt ihr Studium im Wintersemester an. Hab ihr noch ein paar gutgemeinte Ratschläge mit auf den Weg gegeben, schließlich ist das eigene Studium ja auch noch nicht sooo lange her.
Guck ich später auf ihr Geburtsdatum in den Unterlagen. Jahrgang: 1999. Mein Studienbeginn war 1997... (-S

Grade eben war man noch jung und plötzlich ist man ein alter Knacker der junge Leute mit alten unbrauchbaren Ratschlägen und Schwänken von früher nervt.
:konfuzius:
kasselbag
Beiträge: 530
Registriert: 25. Apr 2010 01:57
Land: Deutschland
Wohnort: Im Wald

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es geht schlimmer...in den Ferien hatte ich Schüler zum Aushelfen hier. Als ich mit dem Studium fertig geworden bin (2000) waren die noch nicht auf der Welt... (-o
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 985
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 1. Okt 2018 13:30 ... Mein Studienbeginn war 1997... (-S
Dann hast Du vom Alter doch noch überhaupt keine Ahnung :konfuzius:
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

martin_the_joiner hat geschrieben: 1. Okt 2018 13:36Dann hast Du vom Alter doch noch überhaupt keine Ahnung :konfuzius:
Wie soll er in dem jugendlichen Alter auch. Mein Studienbeginn war 1979...
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1169
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Weil wir gerade beim Alter sind:
Ich suche aktuell 1-2 neue "Pack Angels" Mitarbeiter.
Bisher haben sich nur Frauen beworben, allerdings scheint meine Lebensgefährtin grundsätzlich alle Bewerberinnen zwischen 18 bis 35 als ungeeignet zu befinden :zeitung:

Ich finde das ziemlich diskriminierend :(
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

martin_the_joiner hat geschrieben: 1. Okt 2018 13:36
koshop hat geschrieben: 1. Okt 2018 13:30 ... Mein Studienbeginn war 1997... (-S
Dann hast Du vom Alter doch noch überhaupt keine Ahnung :konfuzius:
Ein Jahr nach meiner Geburt :D
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rex hat geschrieben: 1. Okt 2018 14:11 Weil wir gerade beim Alter sind:
Ich suche aktuell 1-2 neue "Pack Angels" Mitarbeiter.
Bisher haben sich nur Frauen beworben, allerdings scheint meine Lebensgefährtin grundsätzlich alle Bewerberinnen zwischen 18 bis 35 als ungeeignet zu befinden :zeitung:

Ich finde das ziemlich diskriminierend :(
am besten packt deine Lebensgefährtin die alle in eine Burka... :durchdreh:
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Amazons neue Produktseite.

Finde nur ich es viel unübersichtlicher?

Haben die es wegen den immer längeren Lieferzeiten bei Prime extra geändert das man nicht auf einen Blick sieht wann es geliefert wird?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7020
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rex hat geschrieben: 1. Okt 2018 14:11 Weil wir gerade beim Alter sind:
Ich suche aktuell 1-2 neue "Pack Angels" Mitarbeiter.
Bisher haben sich nur Frauen beworben, allerdings scheint meine Lebensgefährtin grundsätzlich alle Bewerberinnen zwischen 18 bis 35 als ungeeignet zu befinden :zeitung:

Ich finde das ziemlich diskriminierend :(
Mittlerweile widersprichst Du Dir im Fulltext selbst. Da muss man gar nicht mehr sezieren. Was Du mir vorgeworfen hast :) Wenn Dein Girlfriend echt ist und sie ein oder zwei funktionierende Verbindungen in Ihrem Schädel hat, wäre sie nach deinem obigen Post Deine neue Ex aetsch
Rex hat geschrieben: 28. Jun 2018 15:05
roemerhaardesign hat geschrieben:
Rex hat geschrieben: Hat was von passivem Einkommen der Onlineverkauf.
Aber irgendwie auch langweilig.
Warte mal, bis Du die ersten Mitarbeiter*innen hast. Sagen wir mal 4 oder so. Davon wird eine schwanger, die nächste heiratet einen dem Islam zugehörigen Mann, der nicht will, dass seine Frau arbeitet und die dritte leidet plötzlich übel an Rheuma. Nein, das sind, anders als bei anderen hier *hust, keine Hirngespinste oder Schwarzmalereien. Ich rede idR. über Dinge, zu denen ich etwas zu sagen habe. Ausnahmen bestätigen die Regel. :konfuzius:
Schwer darauf ehrlich zu antworten ohne chauvinistisch rüber zu kommen wegrenn
Aber man muss ja keine Frauen im Bereich 18-40J. einstellen. Wobei dies bei deinem Gebiet Haardesign eventuell schwierig ist.
Rheuma kann schon passieren.
Nach dem Interessenkonflikt, der offenbar auf Deiner umwerfenden Attraktivität beruht, würde ich dazu raten, Rheuma in Kauf zu nehmen.
Ich habe keinen Brass gegen Dich, ich kenne Dich gar nicht. Manchmal bist Du ja sogar auch lustig. Nur eines: Irgendwie scheinst Du offensiv nach Bestätigung zu suchen, das wirst Du von außen nicht bekommen. Suche das in Dir selbst, dann bleibt auch die Frau da, sofern sie mitdenkt, oder stehst Du auf unselbständige Doofies? So billig verkaufen, dass man in Foren Witze über seine eigene Freundin macht, da solltest Du noch einmal sehr tief in Dich gehen. Ein Affront, einfach nur so, wo wir beim Alter sind, und ich meine Frau und Familie gerade nochmal geheiratet habe, weil es für mich ohne denen ein an Freude sehr viel ärmeres Leben wäre. Musst Du selbst wissen - und wahrscheinlich noch lernen. Von wegen die anderen nehmen die Frauen weg, die richtig coolen Frauen haben die Schnauze voll von hinterwäldlerischer Denke.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10650
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Stellungnahme....das neue Lieblingswort meiner Kunden. Paket hängt in irgend einem Depot und ich soll eine Stellungnahme abgeben. Transportschaden, man verlangt eine Stellungnahme. Artikel geht nach x Monaten kaputt....Stellungnahme.

Das hört sich so ernst an, so hochoffiziell, so aufwendig. Ich beantworte gerne Fragen und Emails, aber ich verfasse keine aufwendigen Stellungnahmen. Woher haben die das bloß alle?
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich bin gespannt auf was die sich geeinigt haben zwecks Diesel.

Hoffentlich setzten die endlich ein Zeichen das die Autohersteller 1. die Nachrüstung komplett zahlen oder alternativ 2. gutes Angebot für ein neues Auto.

Aber da Deutschland: Bestimmt werden die 600 Euro vom Steuergeld bezahlt. Wird halt nur anders uns vermittelt.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10650
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ein Zeichen gegen die Autohersteller sehr unwahrscheinlich. Am Ende wird das wieder irgendetwas woran die noch verdienen und noch mehr verkaufen.
Vom Einsatz eines "kleinen" Teil an Steuerngelder wird ja schon offen gesprochen.

Ich kann die Nachrichten derzeit eh garnicht mehr lesen. Das tut alles nur noch weh. 7 Rechtsterroristen sollen den Umsturz Deutschlands geplant haben....7(!!!). Keine Ahnung wie viele Nullen die da vergessen haben oder ob es sich um irgendwelche Superhelden handelt.

King Amöbe zig Straftaten, endlich mal verknackt, zeigt Richter noch den Mittelfinger, aber bis zur Haftstrafe auf freien Fuß gesetzt und er begeht gleich wieder eine Straftat. Und er klagt erfolgreich gegen eine Abschiebung. Was muss die Welt über uns lachen.

Erdogans Security löst unsere Polizei ab und übernimmt deren Aufgaben während seines Besuchs....der hat uns mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat und was er von uns hält.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7020
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 2. Okt 2018 07:43Stellungnahme....das neue Lieblingswort meiner Kunden.
Oder schöner "Stellungsnahme"... Da vermute ich, dass die Leute das wohl in ihrem täglichen Sprachgebrauch haben. Vielleicht bekommen die das auch ab und zu vor den Latz. Oder sie möchten eben wichtig erscheinen, was dann allerdings oft in den Wörtern darum herum wieder demontiert wird :)

Edit:
daytrader hat geschrieben: 2. Okt 2018 08:20Erdogans Security löst unsere Polizei ab und übernimmt deren Aufgaben während seines Besuchs....der hat uns mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat und was er von uns hält.
Ich hab das gar nicht so genau verfolgt. Nimmst Du das persönlich?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7020
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rex hat geschrieben: 1. Okt 2018 10:46Montage :-|
Ziemlich nervig, dass die Kunden ihr Kaufverhalten nicht gleichmäßig über die Woche verteilen
Und diese Woche wird es Donnerstag vermutlich fast genauso :roll:
Die Spitzen hängen ja - zumindest hier - mit den arbeitsfreien Tagen zusammen.
Es gibt aber hier auch was Schönes daran, nämlich dass die Kundenkommunikation meist auch ein wenig gebündelt kommt.
Gerade habe ich nur einen Haufen Spam gelöscht und musste weiter nichts machen, da schmeckt der Kaffee gleich noch besser :)
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 2. Okt 2018 08:36
daytrader hat geschrieben: 2. Okt 2018 07:43Stellungnahme....das neue Lieblingswort meiner Kunden.
Oder schöner "Stellungsnahme"... Da vermute ich, dass die Leute das wohl in ihrem täglichen Sprachgebrauch haben. Vielleicht bekommen die das auch ab und zu vor den Latz. Oder sie möchten eben wichtig erscheinen, was dann allerdings oft in den Wörtern darum herum wieder demontiert wird :)

Edit:
daytrader hat geschrieben: 2. Okt 2018 08:20Erdogans Security löst unsere Polizei ab und übernimmt deren Aufgaben während seines Besuchs....der hat uns mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat und was er von uns hält.
Ich hab das gar nicht so genau verfolgt. Nimmst Du das persönlich?
Persönlich darf man das erst nehmen, wenn dem Sultan bei uns was zugestossen wäre und dann natürlich unsere Polizei schuld ist.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10650
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 2. Okt 2018 08:36
Ich hab das gar nicht so genau verfolgt. Nimmst Du das persönlich?
Ach wenn ich mir alles persönlich nehmen würde, was mir nicht gefällt, dann wäre ich extremst suizidgefährdet. Aber es sollte uns nicht egal sein, wenn etwas in derart falsche Richtungen läuft.
Tony
Beiträge: 2519
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wieder einige Betrugsversuche in den letzten Tagen :(

Masche dieses mal: existierende Firma mit guter Bonität, aber abweichende Anschrift = vorsicht bei Lieferung auf Rechnung.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ja, das ist leider "normal". Durch solchen Kram hat ein mir bekanntes Unternehmen in Frankreich mehrere 100000 EUR verloren. Ursprünglich war alles über den Warenkreditversicherer versichert, nur schade, wenn die Bestellung nicht tatsächlich durch die getätigt wurde :-(
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information