Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!
Ein Kunde fragt seit Dienstagmorgen zweimal täglich, ob er ein bestimmtes Modell bis spätestens Freitag (heute) bekommen könnte, ob die Sendung auch sicher schon unterwegs sei, und ob die Stiefel bequem seien und wie die ausfallen. Unserer positiven Antwort auf seine erste Anfrage folgte eine Bestellung über Amazon. Versand mit DHL war noch am Dienstag.
Mittwoch: Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch
Donnerstag: Kunde nicht da, liegt in der Filiale zur Abholung bereit.
Wir halten die Sendung genau im Auge und teilen ihm jedes Trackingereignis per Email mit, wofür er sich auch jedesmal bedankt. Er bekommt also jede Mail, die wir ihm schreiben.
Heute morgen finde ich eine
Anfrage zu einem Produkt (!!) bei Amazon, die ja alle anderen Käufer dieses Artikels auch bekommen. Die Anfrage ist von
Donnerstag 20.11 Uhr und lautet sinngemäß: "Wenn ich heute noch bestelle, bekomme ich die Stiefel noch am Freitag? Ich brauch die so dringend!".
Wenn der die heute nicht abholt, oder wenn doch, aber nicht passen, ist mir die Rote sicher...