Dein Ernst?Ralf hat geschrieben:Warum das denn nicht? Einfach stornieren, wenn sie versandfertig ist.
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
- welchZufall
- Beiträge: 136
- Registriert: 27. Mär 2013 14:34
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Solange die Bestellung aber ausstehend ist, kann ich auch nichts stornieren ... bzw. wollte ich irgendwann in den Urlaubsmodus wechseln, ohne vorher alle Artikel auf Bestand "0" zu setzen, damit keiner mehr kauft. Solange diese Bestellung aber in der Luft hängt, geht kein Urlaubsmodus .. zumindest nicht bei uns.Ralf hat geschrieben:Warum das denn nicht? Einfach stornieren, wenn sie versandfertig ist.
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Das ist seltsam. Hier geht es.welchZufall hat geschrieben: Solange diese Bestellung aber in der Luft hängt, geht kein Urlaubsmodus .. zumindest nicht bei uns.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ja klar. Was ist das Problem (und komm jetzt nicht mit der Quote bei einer Bestellung)? Erst recht unter dem Aspekt, dass jemand eine Woche keine vernünftigen Zahlungsdaten zur Verfügung stellen kann.Scienceticker hat geschrieben:Dein Ernst?Ralf hat geschrieben:Warum das denn nicht? Einfach stornieren, wenn sie versandfertig ist.
Du bekommt eine Mail, wenn die Bestellung versandfertig ist. Dann in SC gehen, stornieren und fertig ist der Lack.welchZufall hat geschrieben:Solange die Bestellung aber ausstehend ist, kann ich auch nichts stornieren ...Ralf hat geschrieben:Warum das denn nicht? Einfach stornieren, wenn sie versandfertig ist.
Oder bist du fernab der Zivilisation, dass das nicht möglich ist?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Das können die Amazonen unter euch ja bestimmt besser sagen, aber wie wahrscheinlich ist es, dass nach einer Woche noch Zahlungsdaten geliefert werden? 2%?
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Jedenfalls extrem unwahrscheinlich. Man könnte die Bestellung auch einfach ignorieren, wenn sie versandfertig werden sollte und dann nach Rückkehr stornieren.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
O.k.Ralf hat geschrieben:Ja klar. Was ist das Problem (und komm jetzt nicht mit der Quote bei einer Bestellung)? Erst recht unter dem Aspekt, dass jemand eine Woche keine vernünftigen Zahlungsdaten zur Verfügung stellen kann.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Sicher, für jemand mit einer hohen Anzahl an Bestellungen ist das kein Problem. Nur, nicht jeder hat eine hohe Anzahl.Ralf hat geschrieben:Ja klar. Was ist das Problem (und komm jetzt nicht mit der Quote bei einer Bestellung)?Scienceticker hat geschrieben:Dein Ernst?Ralf hat geschrieben:Warum das denn nicht? Einfach stornieren, wenn sie versandfertig ist.
- welchZufall
- Beiträge: 136
- Registriert: 27. Mär 2013 14:34
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst ... die Bestellung ist verschwunden ...
Hätte unserer Quote sicher keinen Abbruch getan, die Bestellung zu stornieren, doof wäre es trotzdem gewesen. Man weiß doch nie, aus welchen Gründen genau es länger dauert. Und dann kurz vor Weihnachten einfach stornieren, weil wegen is nicht mehr ... egal ...
Alles gut jetzt und weiter wuseln!
Hätte unserer Quote sicher keinen Abbruch getan, die Bestellung zu stornieren, doof wäre es trotzdem gewesen. Man weiß doch nie, aus welchen Gründen genau es länger dauert. Und dann kurz vor Weihnachten einfach stornieren, weil wegen is nicht mehr ... egal ...
Alles gut jetzt und weiter wuseln!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Haupversandtag des ganzen Jahres.
efiliale mal wieder nicht erreichbar...
efiliale mal wieder nicht erreichbar...
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nicht nur die eFiliale.
GLS hatte heutemorgen auch schon einen längeren Ausfall der Schnittstellen und sogar der kompletten Geschäftskundenseite.
Zum Glück haben meine momentan wenigen Sendungen nicht wirklich eilig...
GLS hatte heutemorgen auch schon einen längeren Ausfall der Schnittstellen und sogar der kompletten Geschäftskundenseite.
Zum Glück haben meine momentan wenigen Sendungen nicht wirklich eilig...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Irgendwie hab ich heut schon den dritten Kunden, dem man bröckelchenweise aus der Nase ziehen muss, was genau er denn nun möchte und braucht... die anderen beiden haben dann zwar brav bestellt und auch schon bezahlt, aber es ist mühsam...
-
- Beiträge: 1839
- Registriert: 24. Okt 2011 15:39
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Neue Heizungsanlage arbeitet nicht richtig. Werkskundendienst schafft erst ab 08.01.2018 wieder -
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hat das Werk denn selbst die Anlage gebaut oder ein regionaler Meisterbetrieb vor Ort? Der wäre dann dafür greifbar ....boden-piloten hat geschrieben:Neue Heizungsanlage arbeitet nicht richtig. Werkskundendienst schafft erst ab 08.01.2018 wieder -
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Dafür macht dann im Gegenzug der Hersteller von Klimaanlagen im Hochsommer Betriebsferien?boden-piloten hat geschrieben:Neue Heizungsanlage arbeitet nicht richtig. Werkskundendienst schafft erst ab 08.01.2018 wieder -
- Scarabaeus
- Beiträge: 1302
- Registriert: 5. Jun 2014 13:22
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
boden-piloten hat geschrieben:Neue Heizungsanlage arbeitet nicht richtig. Werkskundendienst schafft erst ab 08.01.2018 wieder -
Als "Zeuge" vor Jahren miterlebt - Heizung bei einem Nachbarn fiel unmittelbar vor Weihnachten komplett aus.
Wärmebedarf konnte durch Kaminfeuer + Elektroheuler ersetzt werden - aber kein Warmwasser.
Da habe wir Nachbarn "Wechselschicht" gemacht und die Badezimmer reihum zum Duschen frei gemacht.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Neulich hat ein Produkt die Farbe geändert. Ich habe das genervt festgestellt, nicht eingebucht, sondern den Karton halt für´s fotografieren stehen gelassen.
Natürlich hatte ich jetzt mit der alten Farbe einen Überverkauf.
Es ist hier alles nicht riesig und ich habe eigentlich auch halbwegs Ordnung - aber ich habe heute den kompletten Tag diesen blöden Karton nicht gefunden
Natürlich hatte ich jetzt mit der alten Farbe einen Überverkauf.
Es ist hier alles nicht riesig und ich habe eigentlich auch halbwegs Ordnung - aber ich habe heute den kompletten Tag diesen blöden Karton nicht gefunden
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Merkwürdig, mit DPD lief es diesen Nov/Dez noch besser als die Jahre davor. Der Fahrer kam an keinem Tag nach 18 Uhr, das war vor 2 oder 3 j noch anders.
Und dabei dachte ich der Onlinehandel und die Logistik steht nun wirklich vor der endgültigen, totalen und absoluten Zerberstung
(zumindest hatte ich das hier so gelesen)
Und dabei dachte ich der Onlinehandel und die Logistik steht nun wirklich vor der endgültigen, totalen und absoluten Zerberstung
(zumindest hatte ich das hier so gelesen)
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
So ist es.degraf hat geschrieben:Haupversandtag des ganzen Jahres.
Der für montags gebuchte DHL-LKW kam heute nicht. (Er kam die letzten 4 Male immer zuverlässig).
Alles in Kombis verladen, Unterstützer geholt. Zur nächsten Postfiliale gedüst. Die wollten die Pakete erst gar nicht nehmen, weil sie nicht so viele leere Wagen haben. Hat aber alles geklappt (gescannt und so). Die Pakete gehen natürlich auf diese Weise erst morgen nachmittag weiter.
Bin für heute wirklich bedient.
-
- Beiträge: 1839
- Registriert: 24. Okt 2011 15:39
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
bocksbox hat geschrieben:Hat das Werk denn selbst die Anlage gebaut oder ein regionaler Meisterbetrieb vor Ort? Der wäre dann dafür greifbar ....boden-piloten hat geschrieben:Neue Heizungsanlage arbeitet nicht richtig. Werkskundendienst schafft erst ab 08.01.2018 wieder -
aufgrund der Garantieregelungen Kann der Betrieb nix auf eigene Faust tun.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste