Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

aaha hat geschrieben:Google mal nach Arbitrage. Wenn oft genug 3 Euro zusammen kommen, lohnt es sich durchaus.
Du willst sagen, wenn man nur oft genug EUR 3.- Verlust macht pro einzelnem Verkauf ergibt sich am Schluß ein Gewinn ?!?

Jetzt mal Butter bei' die Fische und erklär das Ganze !

Und nicht hinter nebulösen "Google mal" verschleiern. Wir wollen doch alle lernen.


Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
3 Monate gratis Händlerbund
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

wolle hat geschrieben:Ja bitte?
Kaluna hat geschrieben:Wolle wird entsorgt
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und WIEDER hat DPD nicht abgeholt.

Das ist so ein armseliger Laden geworden. Fast schon wie GLS.
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

WolferP hat geschrieben:Du brauchst wolle ?
Meine Nachbarschaft hat fast 1000 Merino der bissle weiter hat viele Heidschnucken.

Ich glaube die schmeißen die Wolle weg.

Weil Sie unbrauchbar ist.

Geht aber anscheinend jedem Schäfer so.
Merino ist toll! Heidschnucken eher nicht so - das ist sehr hart. Kann man aber prima für Teppiche zum Weben verwenden. Aber so zwei, drei Merino-Vliese ohne Bauch, Beine, Po könnte ich im nächsten Jahr gegen Portoübernahme schon gebrauchen.....
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Cisnet hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Ja bitte?
Kaluna hat geschrieben:Wolle wird entsorgt
du hast "im Wald" vergessen applaus :D
Benutzeravatar
Pflanzenshop
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Okt 2007 23:18
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nee ich habe keine Schafe nur eine Schafweide. :lol:

Das Grundstück ist 10.000 m² groß. Ich will aber keinen Golfplatz sondern lasse auf den meisten Flächen Wildwuchs zu. Da ich mit dem Mähen der Blumenwiese nicht nachkomme, stellt ein Bekannter hin und wieder seine überzähligen Widder hier auf die Wiese. Das ist irgendeine nordische Zwergrasse. Geschoren werden die auch, aber das macht er immer in verschiedenen Kindergärten als Anschauungsunterricht. Wird gern von den Eltern gebucht :daumenhoch:.
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ah so - ich bin ja immer auf der Suche nach "Spinnfutter", weil ich am Rad drehe und an der Nadel hänge....
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1393
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Scarabaeus hat geschrieben:
aaha hat geschrieben:Google mal nach Arbitrage. Wenn oft genug 3 Euro zusammen kommen, lohnt es sich durchaus.
Du willst sagen, wenn man nur oft genug EUR 3.- Verlust macht pro einzelnem Verkauf ergibt sich am Schluß ein Gewinn ?!?

Jetzt mal Butter bei' die Fische und erklär das Ganze !

Und nicht hinter nebulösen "Google mal" verschleiern. Wir wollen doch alle lernen.
Hm ... ja ... also ... wenn ich genug Zeit hätte, könnte ich deiner überaus freundlich formulierten Bitte echt nicht widerstehen.

Daher nochmals​ der Tipp mit dem Googlen. Wenn ich mich recht entsinne, wurde es auch hier im Forum schon besprochen. Bin mir aber nicht sicher. Im SC-Sellerforum jedenfalls sehr ausführlich, bei FB auch. Das findest du bestimmt. Und all jene, für die du glaubst, sprechen zu müssen, natürlich auch.
8)
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

aaha hat geschrieben:
Scarabaeus hat geschrieben:
aaha hat geschrieben:Google mal nach Arbitrage. Wenn oft genug 3 Euro zusammen kommen, lohnt es sich durchaus.
Du willst sagen, wenn man nur oft genug EUR 3.- Verlust macht pro einzelnem Verkauf ergibt sich am Schluß ein Gewinn ?!?

Jetzt mal Butter bei' die Fische und erklär das Ganze !

Und nicht hinter nebulösen "Google mal" verschleiern. Wir wollen doch alle lernen.
Hm ... ja ... also ... wenn ich genug Zeit hätte, könnte ich deiner überaus freundlich formulierten Bitte echt nicht widerstehen.

Daher nochmals​ der Tipp mit dem Googlen. Wenn ich mich recht entsinne, wurde es auch hier im Forum schon besprochen. Bin mir aber nicht sicher. Im SC-Sellerforum jedenfalls sehr ausführlich, bei FB auch. Das findest du bestimmt. Und all jene, für die du glaubst, sprechen zu müssen, natürlich auch.
8)
Völlig substanzlos !

Insofern kompatibel im üblichen Mainstream-Gelaber.
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Boah Leute, jetzt stellt euch beide mal nicht so an.
Hier der gewünschte Link mit weiteren Informationen:
http://bfy.tw/1LDN
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

wolle hat geschrieben:Boah Leute, jetzt stellt euch beide mal nicht so an.
Hier der gewünschte Link mit weiteren Informationen:
http://bfy.tw/1LDN
Guter Service, "Scarabaeus" auch noch zu pampern :)

Respekt.

Der verhinderte Sextaner ist einer der übelsten Sorte, seine herablassende Art in der Vergangenheit spricht für sich selbst. Mit den AGB kommt er auch nicht klar.
Mischt sich in jeden Thread ein, belustigt sich ob der angeblichen Unfähigkeit anderer Mitglieder eine Suchmachine anzuwerfen und jetzt dies hier :lol: Das ganze selbstverliebte Geschwurbel welches seinen Dünnpfiff auszeichnet, wird nur durch seine Ahnungslosigkeit übertroffen.
Aber er ist "weiße", frag hkk
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schornsteinfeger meckert am Ofen rum, TÜV meckert am Brümmel rum, Ich mecker bei der Spedition rum, weil eine heute geplante Lieferung nicht kommt.

Und morgens noch die Kinder mit viel Aufwand aus dem Haus gemeckert.

Wahrscheinlich gibt es nachher wieder Gemecker mit dem Vermieter - wenn ich im Spiegel einen Ziegenkopf sehen würde, würde mich das nicht wundern, bei dem ganzen Gemecker.
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: wenn ich im Spiegel einen Ziegenkopf sehen würde, würde mich das nicht wundern, bei dem ganzen Gemecker.
[youtube][/youtube]
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

wolle hat geschrieben:Boah Leute, jetzt stellt euch beide mal nicht so an.
Hier der gewünschte Link mit weiteren Informationen:
http://bfy.tw/1LDN
Ich glaube, was Arbitrage ist, weiß jeder.

Es ist hier ja schon konkret nach 30 Euro Einkauf und Verkauf für 35 Euro auf Ebay gefragt worden.
Und Arbitrage funktioniert halt nur, wenn auch echt was hängen bleibt. Und das wage ich dabei zu bezweifeln.: Porto, Verpackung, USt., Einstellgebühren etc.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Porto Verpackung fallen weg. Ust in dem Fall nur auf Gewinn. Also nur die Einstellgebühren.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hoebag hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Boah Leute, jetzt stellt euch beide mal nicht so an.
Hier der gewünschte Link mit weiteren Informationen:
http://bfy.tw/1LDN
Guter Service, "Scarabaeus" auch noch zu pampern :)

Respekt.

Der verhinderte Sextaner ist einer der übelsten Sorte, seine herablassende Art in der Vergangenheit spricht für sich selbst. Mit den AGB kommt er auch nicht klar.
Mischt sich in jeden Thread ein, belustigt sich ob der angeblichen Unfähigkeit anderer Mitglieder eine Suchmachine anzuwerfen und jetzt dies hier :lol: Das ganze selbstverliebte Geschwurbel welches seinen Dünnpfiff auszeichnet, wird nur durch seine Ahnungslosigkeit übertroffen.
Aber er ist "weiße", frag hkk
So - und was hat der gleichermaßen inhaltsleere Link mit dem ursprünglichen Thema zu tun ?

Wo sind die Grundvoraussetzungen für Arbitrage erfüllt - die unterschiedlichen Märkte, Zeiten usw.

@hoebag: Deine Elaborate zeigen nach wie vor, daß Du wohl in der vorpuberäten Analphase stecken geblieben bist.
buysellonline hat geschrieben:
Ich glaube, was Arbitrage ist, weiß jeder.

Es ist hier ja schon konkret nach 30 Euro Einkauf und Verkauf für 35 Euro auf Ebay gefragt worden.
Und Arbitrage funktioniert halt nur, wenn auch echt was hängen bleibt. Und das wage ich dabei zu bezweifeln.: Porto, Verpackung, USt., Einstellgebühren etc.
Aber es zeigt sich, daß es doch tatsächlich Foristen gibt, die den Kern der Problematik erkannt haben.

Und damit zurück auf LOS.
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
regenbogen
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 336
Registriert: 3. Jan 2010 06:56
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich bin heute einfach nur traurig.


Auf Wiedersehen, lieber Heiner Geißler.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es gibt so Tage das sollte man gleich wieder ins Bett ... und es ist gerade mal halb 9 ...


6 Uhr aufgestanden rein unter die Dusche - Eiskalt. Heizung läuft auf Störung.
Am Frühstückstisch werfe ich erst mal schön einen Kaffeebecher um .... Böse Blicke von der anderen Seite des Frühstückstisches .....
Im Büro streikt der neue 3D Drucker und als ich mich dann hinsetzte um meine ersten Emails zu bearbeiten ist das U an der Tastatur kaputt ......

Was da heute noch alles kommen mag.
Lou mi sa.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich eröffne einen Laden in der längsten Fußgängerzone Deutschlands mit hunderten von Einzelhandelsläden und KEINE einzige Bankfiliale welcher Art auch immer in der Zone bietet den Service eines Geldeinzahlungsautomaten nach Geschäftsschluss /-(x)
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wolkenspiel hat geschrieben: Geldeinzahlungsautomaten nach Geschäftsschluss /-(x)

Meine örtliche Sparkasse wollte für diesen "Service" jüngst 350 EUR/mtl.
Lou mi sa.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information