Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Rest API von Dreamrobot.
Wir sind ganz neu über Postman mit der Rest API verbunden.
Ich habe nun diverse GET Requests für Aufträge gesendet, ich möchte alle - paid - und - nicht gelieferten - Aufträge über die Rest API holen. Leider bekomme ich nur 20 Aufträge zurück geliefert, alle sind bezahlt und geliefert. Auffällig ist das diese 20 Aufträge genau von vor 30 Tagen sind.
Die Dokumentation hilft mir leider nicht weiter.
Wäre toll wenn jemand eine Idee hat was ich anders schreiben muss. Ich brauche eigentlich nur die richtige Fortsetzung der URL - sie endet mit order?filter - und dann???
Allen einen schönen Abend
Gruß Frank
Dreamrobot Rest API
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.
Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.
Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.
Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.
Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
- DreamRobot
- Beiträge: 93
- Registriert: 26. Jul 2018 10:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: DreamRobot GmbH
- Branche: Die eCommerce-Wawi für Onlinehändler!
- Wohnort: Bielefeld
- Kontaktdaten:
Re: Dreamrobot Rest API
Hallo Frank-AHA,
es tut uns sehr leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Übertragung deiner Aufträge über die REST-API kommt.
Wir möchten dich daher bitten, dich an unseren Support unter support@dreamrobot.de zu wenden, damit wir dir helfen und schnellstmöglich eine Lösung finden können, so dass du deinen täglichen Arbeitsablauf wie gewohnt fortführen kannst.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation.
Wir sind zuversichtlich, dass wir das Problem gemeinsam lösen können und du bald wieder wie gewohnt arbeiten kannst.
Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Bielefeld
Patricia vom DreamRobot-Team
es tut uns sehr leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Übertragung deiner Aufträge über die REST-API kommt.
Wir möchten dich daher bitten, dich an unseren Support unter support@dreamrobot.de zu wenden, damit wir dir helfen und schnellstmöglich eine Lösung finden können, so dass du deinen täglichen Arbeitsablauf wie gewohnt fortführen kannst.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation.
Wir sind zuversichtlich, dass wir das Problem gemeinsam lösen können und du bald wieder wie gewohnt arbeiten kannst.
Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Bielefeld
Patricia vom DreamRobot-Team
DreamRobot GmbH
Eckendorfer Str. 2-4 · 33609 Bielefeld
Tel.: 0521 97 79 42 - 150
E-Mail: support@dreamrobot.de
Web : www.dreamrobot.de
Eckendorfer Str. 2-4 · 33609 Bielefeld
Tel.: 0521 97 79 42 - 150
E-Mail: support@dreamrobot.de
Web : www.dreamrobot.de
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste