Programm Weihnachtsfeier

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1890
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Programm Weihnachtsfeier

fossi hat geschrieben: 24. Dez 2022 14:22 Lasertag? Karaoke? Kart?
Da wäre ich sicher einer der Mitarbeiter, welche an dem Tag nicht da sind.
Ich hasse so aufgezwungene Aktivitäten. Auch einer der Gründe weshalb ich Urlaub in einer Bettenburg mit Partyanimation am Pool vermeide.
Auf der anderen Seite kommt man auch mal zu Aktivitäten die man von sich aus nie probieren würde.
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, obwohl ich im ersten Moment vielleicht auch keine Lust dazu hätte - am Ende findet man es dann doch ganz gelungen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Programm Weihnachtsfeier

degraf hat geschrieben: 24. Dez 2022 14:37
Zierfischprofi hat geschrieben: 24. Dez 2022 14:36 Weiss auch nicht, wir haben einfach nur gemütlich im Restaurant gegessen und was getrunken und das war's. Waren auch alle gekommen.
Fischrestaurant?
Eher nicht. Chinarestaurnt.
SONNENSEGEL.guru
Beiträge: 254
Registriert: 18. Dez 2019 23:25
Land: Deutschland
Firmenname: SONNENSEGEL.guru

Re: Programm Weihnachtsfeier

Ein Konzert für die eigene Belegschaft kommt mir in den Kopf. Eine Coverband, leckeres Essen und die Stimmung steigt von selbst.
costumes
Beiträge: 906
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Programm Weihnachtsfeier

Wir waren in diesem Jahr zuerst in einem Escaperoom und danach im Restaurant. Hat allen (von 23 - 70 Jahre) viel Spass gemacht.
Es wurden vorab Gruppen gebildet, da in jeden Raum nur bis zu 6 Personen rein dürfen.
Firmen, in deren Stadt es Escaperooms gibt (mittlerweile gibts die in jeder größeren Kleinstadt), sollten es unbedingt mal ausprobieren.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Programm Weihnachtsfeier

SONNENSEGEL.guru hat geschrieben: 25. Dez 2022 11:43 Ein Konzert für die eigene Belegschaft kommt mir in den Kopf. Eine Coverband, leckeres Essen und die Stimmung steigt von selbst.
Haha. Ja, genau, so ein lustiger Abend mit Roberto Blanco oder Andy Borg.
Dazu literweise Glühwein und Eierlikörchen, dann steigt die Stimmung schlagartig. :D
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Programm Weihnachtsfeier

Roland Kaiser, siehe (ab Minute 02:20):



Ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Balthild
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2023 01:58
Land: Deutschland
Firmenname: Balthild

Re: Programm Weihnachtsfeier

Erst vor kurzem gab es ein neues Jahr, und ich plane bereits für das nächste Jahr. Mir ist schon alles klar für 2023, es ist schon 2024 möglich, bitte.


_______________________________________________________________________________________________________________
edit: Link entfernt
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Programm Weihnachtsfeier

Balthild hat geschrieben: 16. Feb 2023 04:17 [Dummes Geschwurble eines Spammers, der sich nur zwecks Spammerei im Sellerforum angemeldet hat]


_______________________________________________________________________________________________________________
edit: Link entfernt

An die Admins:
Deppen, die sich nur zum Spammen hier anmelden können doch sofort gelöscht werden (inkl. Beitrag). Die werden hier sowieso niemals nie nicht Sinnvolles beitragen!
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Programm Weihnachtsfeier

hkhk hat geschrieben: 16. Feb 2023 07:21 An die Admins:
Deppen, die sich nur zum Spammen hier anmelden können doch sofort gelöscht werden (inkl. Beitrag). Die werden hier sowieso niemals nie nicht Sinnvolles beitragen!
Ich kann nur sperren, das hab ich getan ;)
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information