Hallo,
den Fall hatten wir auch noch nicht...
Kunde bestellt und sendet Teil der Bestellung zurück.
Wir verweigern die Rücknahme eines der Artikel, da stark verschmutzt und nicht mehr verkäuflich, ist auch nachweislich bei diesem Kunden passiert.
Wir senden den Schuh kostenlos wieder an Kunden zurück.
Kunde verweigert Annahme des Pakets, der Artikel ist nun wieder bei uns.
Darf ich den Kunden nun anschreiben, und ihm sagen: wenn du den Artikel wiederhaben willst, überweise uns Porto, ansonsten vernichten wir den Artikel in 30 Tagen?
Weil, der Artikel ist ja sein Eigentum. Geht das dann so einfach? Wie lange müssen wir das aufheben?
LG
Steff
Rücknahme von Artikel abgelehnt, Kunde nimmt Paket nicht an
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.
Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.
Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.
Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.
Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
- Wolkenspiel
- Beiträge: 10879
- Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Re: Rücknahme von Artikel abgelehnt, Kunde nimmt Paket nicht an
Ich würde hier gar nix machen. Paket einlagern und warten, bis er sich meldet.
- bmw-touring
- Beiträge: 326
- Registriert: 6. Okt 2007 22:24
- Land: Deutschland
- Branche: Autoteile, Tuningteile, Windschotts, BMW Original Teile, AC Schnitzer/Alpina Teile
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Rücknahme von Artikel abgelehnt, Kunde nimmt Paket nicht an
nix machen, einlagern bis Kunde sich meldet
sonst gibst wieder nur unnötige Diskussionen
sonst gibst wieder nur unnötige Diskussionen
Multichannel: Amazon, Ebay, http://www.fmw-tuning.de" onclick="window.open(this.href);return false;, http://www.sanituning.biz" onclick="window.open(this.href);return false;
Shops: Gambio GX 3
der Tuningteile Spezialist in Köln speziell BMW und Mercedes
Windschotts für fast alle Cabrios
Blinker weiß/schwarz für klassische Autos: z.b Mercedes R107 oder BMW 6er E24
großes Angebot an original BMW Teilen
Shops: Gambio GX 3
der Tuningteile Spezialist in Köln speziell BMW und Mercedes
Windschotts für fast alle Cabrios
Blinker weiß/schwarz für klassische Autos: z.b Mercedes R107 oder BMW 6er E24
großes Angebot an original BMW Teilen
Re: Rücknahme von Artikel abgelehnt, Kunde nimmt Paket nicht an
Machen wir auch so.. 90% aller Kunden melden sich nicht mehr.
Nach 3 Jahren senden wir automatisch eine Rolle Toilettenpapier an den Kunden, mit einem Dankesschreiben.
Nach 3 Jahren senden wir automatisch eine Rolle Toilettenpapier an den Kunden, mit einem Dankesschreiben.
Re: Rücknahme von Artikel abgelehnt, Kunde nimmt Paket nicht an
Klopapier?
Muss ich das denn ewig lagern?
Ich würde es lieber spenden...
Muss ich das denn ewig lagern?
Ich würde es lieber spenden...
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste