Sellerforum-Treffen am 23.8.2008 (neuer fester Termin!)

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.

Sellerforum-Treffen am 23.08.2008 in RLP? (Neuer Termin! - Bitte auch Thema lesen)

gut - ich würde eventuell alleine kommen
21
20%
gut - ich würde eventuell mit 2 Leuten kommen
17
16%
weis nicht - kommt auf die Aussteller an
23
21%
kann leider an diesem Termin nicht
31
29%
habe kein Interesse an einem Treffen
15
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 107
nolegend
Beiträge: 73
Registriert: 27. Okt 2007 09:34
Land: Deutschland
Firmenname: eFulfilment Transaction Services GmbH

Re: Sellerforum-Treffen am 23.8.2008 (neuer fester Termin!)

Hi Sidec, Grüße nach Deggendorf :winken: aetsch wäre sicher interesant, aber leider bin ich zu dem Termin nicht da, sonst wäre es sicher möglich eine Fahrgemeinschaft zu machen dort hin. Aber denke das es sicherlich ein lustige Geschichte geworden wäre.

P.S. Man könnte sich aber mal Treffen, sind ja nicht so weit auseinander wegrenn


Gruß Stefan
-------------------------
http://www.eFulfilment.de" onclick="window.open(this.href);return false;
3 Monate gratis Händlerbund
sidec
Beiträge: 1191
Registriert: 8. Okt 2007 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf

Re: Sellerforum-Treffen am 23.8.2008 (neuer fester Termin!)

nolegend hat geschrieben:P.S. Man könnte sich aber mal Treffen, sind ja nicht so weit auseinander wegrenn
Ja gerne. In den nächsten Tagen hab ich keine Zeit (Buchhaltung), aber nach dem 10.05. schon.
Dann können wir uns ja mal kurz zusammen telefonieren. :rufmichan:

Viele Grüße von daheim :wink:
Sigrid

Edit: Was ist denn mit der Forums-Uhrzeit los?
Kann das sein, dass die eine Stunde zurück ist?
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information