Seit 1 Monat keine Rechnungen für Internetmarken erhalten

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Olli
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 13. Okt 2007 19:18

Seit 1 Monat keine Rechnungen für Internetmarken erhalten

Moin,

seit 1 Monat haben wir für die Internetmarken, die über die JTL Shipping Schnittstelle gedruckt werden,
keine Rechnung erhalten. Die Portokasse bucht die Aufladungen ab. Rechnungserstellung ist auf dekadisch eingestellt.

Wir machen den Kram erst seit diesem 1 Monat mit der Schnittstelle, haben die Marken vorher immer ausgedruckt.
Habe die Internetmarke schon 2 mal angeschrieben, und beide Male eine identische Textvorlage erhalten, die am Thema vorbeiging.

Hat noch jemand das Problem, oder bin ich allein damit?
Vielleicht ist es ja ein technisches Problem.


Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information