Intraship funktioniert noch.....

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
regalboy
Beiträge: 10027
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Intraship funktioniert noch.....

Hallo,

nachdem gestern am 04.04. die ultimative Abschaltung von Intraship erfolgte.....



...... ist das Portal weiterhin erreichbar und es können immer noch Paketaufkleber gedruckt werden. Weiß jemand Näheres?

Viele Grüße

Johannes


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Intraship funktioniert noch.....

Ist das Gleiche wie mit Easylog - seit 10 Jahren wird die Ausmusterung angekündigt. Aber erst gestern haben sie mir ein Patch für Easylog aufgespielt...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
regalboy
Beiträge: 10027
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Intraship funktioniert noch.....

Verkäuferperformance hat geschrieben:Ist das Gleiche wie mit Easylog - seit 10 Jahren wird die Ausmusterung angekündigt. Aber erst gestern haben sie mir ein Patch für Easylog aufgespielt...
Ja, aber nachdem die definitive Abschaltung für letzten Monat beschlossen war und nur auf Antrag die Verlängerung bis gestern, inkl. gefühlt 10 Warnemails vom persönlichen Kundenbetreuer zur Abschaltung....
regalboy
Beiträge: 10027
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Intraship funktioniert noch.....

Wäre natürlich interessant zu wissen, wie viele Paketaufkleber noch täglich mit Intraship erzeugt werden.

Vielleicht schalten sie ja erst ab, wenn nur noch X hunderttausend Aufkleber am Tag erzeugt werden. :durchdreh:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7021
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Intraship funktioniert noch.....

Bei mir war das vor ein paar Monaten. Ich habe es gerade ausprobiert: ich komme nicht mehr rein.
Allerdings habe ich es seither auch nicht mehr genutzt.
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 462
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Intraship funktioniert noch.....

DHL Express läuft weiterhin über Intraship
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1885
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Intraship funktioniert noch.....

Ich bin ja auch gespannt ob irgendwann mal der Tag kommt an dem die API für das Intrashipmodul im Shop keine Lables mehr ausspuckt?
Aber da seit Jahren Termine genannt werden die sich offensichtlich immer wieder als Falsch heraus stellen, interessiert mich das schon gar nicht mehr wirklich. :?
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Intraship funktioniert noch.....

Meins ist auch abgeschaltet, kann mich nicht mehr einloggen.
Viele Grüße
Petra
regalboy
Beiträge: 10027
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Intraship funktioniert noch.....

Petra. hat geschrieben:Meins ist auch abgeschaltet, kann mich nicht mehr einloggen.
Seit wann?
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information