Hallo,
hab ich etwas verpasst? Ich kann seit 3 Tagen meine Portokasse nicht mehr aufladen. Weder mit PayPal noch mit Bankabbuchung.
Mein Mitarbeiter frankiert gerade noch über die Portokasse, solange wir zur dpd rüberwechseln. Aber auch künftig sollen noch ganz kleine Bestellungen ggf. per Großbrief rausgehen, da dpd ja nur eine bestimme Paketgröße zulässt...
Vll. bin ich ja noch im Steinzeitalter, ich habe eigentlich der efiliale meine Berechtigung zum Lastschrifteinzug gegeben, diese ist ja schön in meinem Konto hinterlegt, aber funktieren tut diese nicht. Daher haben wir bis jetzt immer einen bestimmten Betrag pro Woche auf die Portokasse geladen, damit die Frankierung funktioniert und jetzt geht leider nichts mehr...
Wäre übere eine Rückmeldung dankbar.
Schöne Grüße
eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
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Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Die müssen derzeit massive Probleme mit dem Login haben.....Wir versuchen heute morgen nochmal das Passwort zu ändern, dass soll manchmal Abhilfe schaffen.
Ansonsten freut sich die Postfiliale heute ein Loch in den Bauch.
Ansonsten freut sich die Postfiliale heute ein Loch in den Bauch.
Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Hallo Larik,
leider gibt es regelmäßig Probleme bei der Post. Hatten wir auch etliche Male. Das ist sehr ärgerlich, aber meistens hat sich das nach ein Paar Tagen wieder eingependelt.
Ja, ein schwacher Trost, wenn man die Marken schnell braucht...
leider gibt es regelmäßig Probleme bei der Post. Hatten wir auch etliche Male. Das ist sehr ärgerlich, aber meistens hat sich das nach ein Paar Tagen wieder eingependelt.
Ja, ein schwacher Trost, wenn man die Marken schnell braucht...
Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Geht leider auch nach Vergabe des neuen Passworts nicht...
Ich weiß gerade nicht, wie heute mein Mitarbeiter die Sachen frankieren soll...
Ich weiß gerade nicht, wie heute mein Mitarbeiter die Sachen frankieren soll...
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Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
neues Passwort funktioniert bei uns auch nicht. Erinnert mich an unsere Anfangszeit als wir noch nichts automatisiert hatten, total ätzend.
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Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Nach Rückspache mit meiner Postbetreuerin meinte Sie nur, dass Sie letzte Woche mal wieder ein Release hatten. Gut, dass mal wieder niemand informiert wurde.
Wir haben mal wieder alles Passwörter erneuert... und dann konnte man auch am Montag arbeiten.... jetzt klappt wieder alles.
Wir haben mal wieder alles Passwörter erneuert... und dann konnte man auch am Montag arbeiten.... jetzt klappt wieder alles.
Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Wo zum Teufel bekommt man eine/n Betreuer/in bei der dt. Post her? Ganz ehrlich, für mich ist es der bekloppteste Verein, den es nur gibt. Ich zahle denen jährlich so viel Geld dafür, dass ich keinen persönlichen Ansprechpartner habe! Es ist eine Katastrophe. Deswegen will ich zu DPD wechseln, obwohl ich bei denen mir auch nicht sicher bin... aber da hab ich wenigsten eine Dame, die ich anrufen kann...
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Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
geht es bei allen hier? Weil bei uns geht es noch immer nicht.
Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Änderst du das richtige Passwort?
Also Portokasse und nicht efiliale.
https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/#!/
Also Portokasse und nicht efiliale.
https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/#!/
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Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Shop Anmeldung der Post geht bei uns, Portokasse kommt nach wie vor die Fehlermeldung mit der temporären Sperrung.
Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Ich kenne mich leider nicht aus mit Plenty.
Nicht das im Hintergrund dauernd versucht wird eine Internetmarke zu erstellen. Am besten du änderst einfach die kompletten Anmeldedaten in Plenty und dann änderst du morgen das Passwort von der Portokasse über Passwort vergessen. Dann wieder in Plenty auf die richtige Daten ändern.
Nicht das im Hintergrund dauernd versucht wird eine Internetmarke zu erstellen. Am besten du änderst einfach die kompletten Anmeldedaten in Plenty und dann änderst du morgen das Passwort von der Portokasse über Passwort vergessen. Dann wieder in Plenty auf die richtige Daten ändern.
Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Ja, ich habe das Passwort auch bei der Portokasse geändert, geht aber trotzdem nicht.
In einem Anderen Portokasse account (habe festgestellt ich habe ja irgendwie sogar 2) bin ich temporär gesperrt. Ich glaube ich habe es mal versucht für Billbee einzurichten, hat aber dann nicht geklappt und wir haben es aufgegeben....
Was ich noch sehe: Heute haben wir über PayPal directcheckout bezahlt (die Ware musste schließlich irgendwie ja raus) für jede Bestellung haben wir eine separate Rechnung erhalten (keine Sammelrechnung)
In einem Anderen Portokasse account (habe festgestellt ich habe ja irgendwie sogar 2) bin ich temporär gesperrt. Ich glaube ich habe es mal versucht für Billbee einzurichten, hat aber dann nicht geklappt und wir haben es aufgegeben....
Was ich noch sehe: Heute haben wir über PayPal directcheckout bezahlt (die Ware musste schließlich irgendwie ja raus) für jede Bestellung haben wir eine separate Rechnung erhalten (keine Sammelrechnung)
Zuletzt geändert von Larik am 21. Mai 2019 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Leute, ich glaub ich hab den Fehler gefunden...
Passwort von der eFiliale
https://shop.deutschepost.de/shop/login_page.jsp
und der Internetmarke
https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/#!/
müssen gleich sein. Jetzt kann ich mich auch direkt bei der Portokasse anmelden.
Auf jeden Fall funktioniert jetzt die Schnittstelle auch über Plenty, zumindest aktuell.
Passwort von der eFiliale
https://shop.deutschepost.de/shop/login_page.jsp
und der Internetmarke
https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/#!/
müssen gleich sein. Jetzt kann ich mich auch direkt bei der Portokasse anmelden.
Auf jeden Fall funktioniert jetzt die Schnittstelle auch über Plenty, zumindest aktuell.
Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Ich verstehe nur Bahnhof... ich habe mir soeben in der Portokasse den "kontostand" angeschaut. Dort steht
Ihr aktuelles Guthaben: 0,00 €
Ihre letzte Buchung: 20.05.2019: Shop der Deutschen Post 10,00 €
Ich habe heute ja mehrmals versucht zu zahlen, mal per PayPal, mal Per Bankeinzug... eigentlich hätte ich mehr als 10€ gebraucht aber ich wollte sehen, ob es überhaupt geht. Jedes Mal kam der Fehler, dass die Zahlungsdaten nicht verwendet werden können und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren
Jetzt steht "Shop der Deutschen Post 10,00€ und aktuelles Guthaben 0,00€??? was habe ich jetzt als Guthaben drauf bzw. was soll ich jetzt mit den 10,00€ aus der Buchung von heute denn anfangen?
Ihr aktuelles Guthaben: 0,00 €
Ihre letzte Buchung: 20.05.2019: Shop der Deutschen Post 10,00 €
Ich habe heute ja mehrmals versucht zu zahlen, mal per PayPal, mal Per Bankeinzug... eigentlich hätte ich mehr als 10€ gebraucht aber ich wollte sehen, ob es überhaupt geht. Jedes Mal kam der Fehler, dass die Zahlungsdaten nicht verwendet werden können und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren
Jetzt steht "Shop der Deutschen Post 10,00€ und aktuelles Guthaben 0,00€??? was habe ich jetzt als Guthaben drauf bzw. was soll ich jetzt mit den 10,00€ aus der Buchung von heute denn anfangen?
Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Geht leider auch nicht....Mozartkugel hat geschrieben: ↑20. Mai 2019 23:59 Leute, ich glaub ich hab den Fehler gefunden...
Passwort von der eFiliale
https://shop.deutschepost.de/shop/login_page.jsp
und der Internetmarke
https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/#!/
müssen gleich sein. Jetzt kann ich mich auch direkt bei der Portokasse anmelden.
Auf jeden Fall funktioniert jetzt die Schnittstelle auch über Plenty, zumindest aktuell.
Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Billbee-Schnittstelle klappt, Aufladen nicht.
Da wird sicher bald die nächste Portoerhöhung fällig um die zurückgehenden Umsätze auszugleichen - bei gleichbleibendem Servicelevel natürlich.
Da wird sicher bald die nächste Portoerhöhung fällig um die zurückgehenden Umsätze auszugleichen - bei gleichbleibendem Servicelevel natürlich.
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Re: eFiliale - Portokasse funktioniert nicht mehr
Genauso machen wir das auch.... e Filiale und Portokasse sollen zwar angeblich getrennt sein.... aber wenn da zwei verschiedne Passwörter drin sind, klinkt sich immer eins aus.Mozartkugel hat geschrieben: ↑20. Mai 2019 23:59 Leute, ich glaub ich hab den Fehler gefunden...
Passwort von der eFiliale
https://shop.deutschepost.de/shop/login_page.jsp
und der Internetmarke
https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/#!/
müssen gleich sein. Jetzt kann ich mich auch direkt bei der Portokasse anmelden.
Auf jeden Fall funktioniert jetzt die Schnittstelle auch über Plenty, zumindest aktuell.
Persönliche Betreuerin... - ja, keine Ahnung warum wir die haben - aber Sie hilft ab und zu mal weiter....
Bei DPD hatte ich immer nur eine Ansprechpartnerin, und das war die Paketfahrerin... Telefonisch: Nope....
Bei DHL hab ich meinen Ansprechpartner über Unilogs. Find ich auch sehr erfreulich, dass ich immer die gleiche Ansprechpartnerin habe. Und die Preise sind auch nicht soviel schlechter, als wenn wir dirket angefragt hätten. Vielleicht ja... aber da geb ich lieber jeden Monat ein bischen Servicegebühren ab und schreib nur kurze Mails, wenn irgendwo was hakt. Die Dame kümmert sich immer sofort um falsche Rückläufer etc. und beantragt Gutschriften. Da muß ich nicht nachhaken nachfragen....
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