
Gut ich war jetzt gedanklich bei ganz weg vom Depot. Dann käme ja auch kein Fahrer mehr bzw. nur unregelmäßig, wenn er was bringt.
Kündige den Vertrag einfach nicht (wenn keine kosten sonst entstehen) bzw. sag denen, dass der Fahrer trotzdem kommen soll. Die kommen dann dennoch, wenn es was zu holen gibt (kriegen ja Kohle pro Paket
Ich habe es befürchtet, habe es aber leider nicht mehr gefunden. Also jetzt mal bei denen geschaut. Ich finde da gar keinen Datenverarbeitungsvertrag so wie ich sie kenne (Vertrag zwischen Händler und denen) ...nur eine allgemeine Datenschutzerklärung der man zustimmen muss, sowie dass man zustimmen muss, dass Kundendatenverarbeitet werden.
Zu allen Reklamationen zu denen mir rechtsverbindliche Erklärungen vom Empfänger vorliegen, dass die Ware nicht zugestellt wurde + Reklamationen bei denen nach >2 Monaten trotz Ticket + Nachfrage nicht einmal eine Reaktion erfolgte) habe ich nun Porto + Wareninhalte vom heutigen Rechnungsbetrag abgezogen. Mal schauen, ob es nun eskaliert oder ob man den Kontakt sucht. Ich hatte das ja vor 3-4 Wochen bei meinem Vertriebler angekündigt. Er hatte mich wieder eilig (zum x-ten Male) auf Kopie gesetzt, dass diverse Leute mich dringend kontaktieren sollen. Aber es ist natürlich wieder rein gar nichts passiert.
Hat Iloxx Dir eigentlich ein Angebot gemacht?daytrader hat geschrieben: ↑22. Sep 2022 09:03 Bei Iloxx habe ich eben mal ganz naiv ein Angebot angefordert ohne zu erwähnen wo ich gerade bin. Mal schauen was passiert. Wo fragt man an, um VTG Kunde zu werden? Als ich damals über die DPD Seite angefragt habe, bin ich letztendlich beim Depot Vertrag gelandet.
Über Reseller wäre möglich an 0944 Nummern zu kommen (also KAM Kunde zu werden)daytrader hat geschrieben: ↑22. Sep 2022 09:03 Bei Iloxx habe ich eben mal ganz naiv ein Angebot angefordert ohne zu erwähnen wo ich gerade bin. Mal schauen was passiert. Wo fragt man an, um VTG Kunde zu werden? Als ich damals über die DPD Seite angefragt habe, bin ich letztendlich beim Depot Vertrag gelandet.
2 Wochen vergangen....keine Kontaktaufnahme...nichts. Vermutlich habe ich die Tage einen gelben Brief im Briefkasten?daytrader hat geschrieben: ↑6. Okt 2022 12:53
Zu allen Reklamationen zu denen mir rechtsverbindliche Erklärungen vom Empfänger vorliegen, dass die Ware nicht zugestellt wurde + Reklamationen bei denen nach >2 Monaten trotz Ticket + Nachfrage nicht einmal eine Reaktion erfolgte) habe ich nun Porto + Wareninhalte vom heutigen Rechnungsbetrag abgezogen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste